Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
leraner Offline



Beiträge: 4

18.02.2009 02:20
RE: Suche Apartment in Playa de Ingles oder Maspalomas Antworten

Hallo,
ich suche ein Apartment ca. 45-65 Quadratmeter mit Meerblick schneller Internetverbindung und deutschen Fernsehprogrammen zur Alleinnutzung ab dem 01.06.2009 für vorerst 2 Monate in Playa de Ingles oder Maspalomas. Bei Gefallen wäre eine Verlängerung auf mehrere Jahre möglich.
Das Apartment sollte modern ausgestattet sein ( für junge Menschen ) .
Preislich sollte das Preis-Leistungs Verhältnis stimmen.
Gerne bekomme ich Angebote auf meine E-Mail Adresse leraner@web.de, vielleicht hat aber auch jemand einen heißen Tipp für mich...

Danke euch schonmal im voraus http://bilder.nexusboard.net/6689/huhu.gif

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.02.2009 23:33
#2 RE: Suche Apartment in Playa de Ingles oder Maspalomas Antworten

Haben wir keinen "Smilie" wo drauf steht "OHNE Worte"???

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

19.02.2009 17:49
#3 RE: Suche Apartment in Playa de Ingles oder Maspalomas Antworten

Da wird der Biefkasten vor lukrativer Angebote nur überlaufen!
Wo die Vermieter hier so aktiv sind...

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

20.02.2009 19:54
#4 RE: Suche Apartment in Playa de Ingles oder Maspalomas Antworten

So abwegig ist das garnicht......Es gibt sehrwohl solch ein Apartementhaus. Das Costa Rica nämlich. Gut, nur halber Meerblick, aber der Rest passt. Preis/Leistung? Diskutabel. Aber Top- Haus!!!!

Aber die Anfrage bezieht sich bestimmt auf eine Preisklasse von 20-25 €/Tag oder dann ca. 600-700 €/Monat. Dafür gibts dann doch den großen Smiley....

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.02.2009 23:14
#5 RE: Suche Apartment in Playa de Ingles oder Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
So abwegig ist das garnicht......Es gibt sehrwohl solch ein Apartementhaus. Das Costa Rica nämlich. Gut, nur halber Meerblick, aber der Rest passt. Preis/Leistung? Diskutabel. Aber Top- Haus!!!!



Hai Ron,(Diskutabel??)

ist doch nicht wohl nicht Dein ernst,wo Du doch immer für eine preiswerte Unterkunft bist!?
>Appartement von Costa Rica,Klick

Hier `mal die >>Vermietungsliste<<

SG Joschy

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

21.02.2009 12:46
#6 RE: Suche Apartment in Playa de Ingles oder Maspalomas Antworten

Lieber Joschy, die Preise sind mir wohl bekannt. Ich bin immer für preiswerte Unterkünfte, aber wenn ich Ansprüche gehobener Art pflege, dann muss ich zwangsläufig mich von diesem Gedanken trennen. Die Preise sind hoch, keine Frage. Warum ist das Haus immer ausgebucht? Muss wohl einige wenige geben die das Ambiente zu schätzen wissen, oder nicht.....

Ausserdem war es das Paradebeispiel, mir fallen wohl weitere ein, die aber nicht den geforderten Internetanschluss bieten.

Schönes WE auch an dich....

Ron

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz