Ertappt Spiel von Haspro / Parker Nur 2xgespielt; komplett mit Batterie 10 Euro [URL]http://209.85.229.132/search?q=cache:h3bPe9PKim0J:www.spieletest.at/spiel.php%3FID%3D357+e...clnk&cd=2&gl=de[/URL] Edelstahl - Wanne Haben wir in Deutschland für unseren Grill anfertigen lassen, allerdings noch nie benutzt.. NEU 65 x 45 x 8 20 Euro
Au Mann, die Hantelstange plus Gewichte würde ich euch sofort aus den Händen reissen. Aber wie bekomme ich das nur nach Deutschland. Mist, Shit, Mierda, was weiss ich noch......
Wie schon hier im Forum geschrieben gehen wir zurück nach Deutschland. Klar können wir uns an die Treffen noch erinnern. Beim letzten mal war auch Daniel dabei, weisst du noch? Mit dem hast du dich so gut verstanden. Der arbeitet noch immer bei uns auf der Finca.
Tut mir Leid, ich lese sporadisch hier mit, habe es nicht genau verfolgt. Wäre, wenn es einen Thread darüber gibt, über einen Link dankbar.
Ja Klar, der Daniel war cool. Passt in die Welt. Würde mit ihm gerde wieder mal ein Drink picheln wollen. Warum geht ihr weg, die Insel war doch auch euer leben......
Oder sendet einfach den Link, ich lese mich dann durch. Damit verliert die Insel 2 liebe Menschen.....nicht gut.
Ok, danke. Schade.....mehr fällt mir nicht ein. Wünsche euch von Herzen alles Gute. Ich hoffe es geht den demjenigem besser und man sieht sich mal, egal wo. Drücke euch die Daumen für alles weitere im Leben.