Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

21.02.2009 20:41
RE: Mein bevorstehender Urlaub im Mai im Esplendido Antworten

Hallo zusammen,

im Mai diesen Jahres werde ich erneut auf der Insel GC meinen Urlaub verbringen. In den letzten 10 Jahren haben wir unseren Urlaub im Club Rio Maspalomas II verbracht. Wir waren dort immer sehr zufrieden; hatten dort auch eine Menge Freunde über die Jahre gefunden. Leider haben sich in diesem Club für uns einige Dinge so zum Schlechten verändert, dass wir auf keinen Fall mehr dort unseren Urlaub verbringen werden. Da sind wir im Übrigen nicht die einzigen Stammgäste mit dieser Meinung.
Nun habe ich also im Dunas Esplendido gebucht. 14 Tage AL. (Ich habe gelesen, dass der Club inzischen umbenannt ist)
Hat jemand von Euch in jüngster Vergangenheit auch dort Urlaub gemacht?

Mich würden objektive Meinungen zum Club allgemein, Qualität der Verpflegung, Qualität der Getränke, Sauberkeit, Ruhe usw. interessieren. Sicherlich kann man auf versch. Seiten Meinungen anderer Besucher lesen; mich würde aber zusätzlich Eure Meinung interessieren.

Weiterhin möchte ich mir, wie jedes Jahr, ein Auto für 3-5 Tage leihen, um die Insel zu durchkreuzen. Bisher war ich ganz zufrieden, obwohl ich bestimmt nicht das günstigste Angebot hatte. Mit welchen Autovermietungen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Auch würde mich interessieren wie das Wetter so im Mai ist. Bisher waren wir immer im Juni / Juli auf der Insel und da war das Wetter klasse. Immer so um die 30 Grad.

Über Zahlreiche Meinungen und Informationen würde ich mich sehr freuer.

Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

weissblauer Offline




Beiträge: 144

22.02.2009 09:18
#2 RE: Mein bevorstehender Urlaub im Mai im Esplendido Antworten

Hallo
Ich kann Dir nur über das Wetter Auskunft geben.
War letztes Jahr vom 30.4.-13.05 auf der Insel
es gab keinen Tropfen Regen und Temperatur imm so 27-29 Grad

LG
Peter

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

22.02.2009 10:14
#3 RE: Mein bevorstehender Urlaub im Mai im Esplendido Antworten

Danke Peter, dann passt das ja schon mal.

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

22.02.2009 22:27
#4 RE: Mein bevorstehender Urlaub im Mai im Esplendido Antworten

Hallo Frank,
Das Esplendido wurde am 1.1.2009 an Santana Cazorla verkauft und läuft jetzt unter Paradise Hotel Esplendido.
Mein Hoteldirektor hat die ersten Wochen das Hotel mitgeleitet und wir hier oben auf dem Berg durften alle ganz fleissig mithelfen...
Ich hab es mir nur einmal kurz angeschaut. Die Lage finde ich super und die Anlage auch sehr gemütlich. Wie allerdings das Essen und die Zimmer sind kann ich nicht sagen.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz