DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Schön wäre auch wenn Du die Bilder beschriftest damit man weiß was man sieht, das bißchen Arbeit sollte jeder investieren der Bilder zur Verfüghung stellt, da man nicht wissen kann das die Orte und Objekte jeder kennt.Aber schöne Motive sind das schon
Hola, ja es steht drin Puerto de Mogan im Hotel,aber es steht nicht dabei welches!! Ich hab ne Ahnung welches das sein könnte ,und zwar das Hotel Cordial Mogàn Playa,da ich aus beruflichen Gründen mir das ein oder andere Hotel näher anschaue. Aber die die sich nicht damit auskennen wüssten vielleicht gerne wie dieses schöne Hotel heißt und das stand leider nicht dabei. Liebe Grüße Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Nja, eben Hotel in Mogan! Werde ich beim Reiseveranstalter buchen, finde das toll, aber versteht der das auch welches ich meine.... hier weiß das wohl jeder? Aber vielleicht editiert dawos das ja doch noch mal, oder weiß du nicht mehr wie das heißt?
ZitatGepostet von Granifan Nja, eben Hotel in Mogan! Werde ich beim Reiseveranstalter buchen, finde das toll, aber versteht der das auch welches ich meine.... hier weiß das wohl jeder? Aber vielleicht editiert dawos das ja doch noch mal, oder weiß du nicht mehr wie das heißt?