Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
schwathinio Offline



Beiträge: 1

22.02.2009 11:31
RE: Erste mal hier! Antworten

Hallo ihr Lieben!
Bin das 1. mal hier. Also, ich bin 30 Jahre alt, heiße Kerstin, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Wir machen gerne Urlaub auf GC und wir träumen oft davon, dort mal zu leben. Was natürlich nicht so einfach ist, wie sich das viele vorstellen. Ich würde mich halt gern mal über alles erkundigen, wie z.B. Kinderbetreuung, Schule, Finanzen, Krankenversicherung, Selbstständigkeit und Angestelltenverhältnis. Ich schaue mich hier einfach mal ein wenig um, und hoffe ein wenig Informationen zu finden. Bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar. Vielleicht ist hier auch jemand, der erfolgreich ausgewandert ist?

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.02.2009 11:59
#2 RE: Erste mal hier! Antworten

Bienvenido aqui Kerstin und viel Spaß hier im Forum, alle deine Fragen sind hier schon beantwortet worden, du wirst zum Lesen viel Zeit brauchen.
bea

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

22.02.2009 12:03
#3 RE: Erste mal hier! Antworten

herzlich willkommen im forum

viele fragen auf einmal
lies dich erst mal im forum durch.da werden dir schon viele fragen beantwortet.
wenn es dann bei euch soweit ist kannst du ja konkret deine fragen stellen. wer weiß was sich bis dahin geändert hat.die welt dreht sich und gc mit ihr
inzwischen freuen wir uns auf deine urlaubserfahrungen.auch die sind wichtig



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2009 16:00
#4 RE: Erste mal hier! Antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Da wirst Du ne Menge zu lesen finden bei uns im Forum.
Viel Spass bei uns

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.02.2009 02:54
#5 RE: Erste mal hier! Antworten

Hola Kerstin, im Club,wuensche dir viel Spass hier in der Runde!!
Viele Fragen haste ja schon!? (Hab auch so nen "Knilch")
Lass es erst mal ruhig angehen,wenns probs gibt, sag mal piep! Wir stehen dir gerne zur verfuegung!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

24.02.2009 15:11
#6 RE: Erste mal hier! Antworten

Zitat
Gepostet von schwathinio
...Ich würde mich halt gern mal über alles erkundigen... Selbstständigkeit und Angestelltenverhältnis. ...



Habt Ihr denn schon genauere beruflichere Vorstellungen? Ganz allgemein kann man schlecht etwas sagen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz