Hallo ihr Lieben! Bin das 1. mal hier. Also, ich bin 30 Jahre alt, heiße Kerstin, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Wir machen gerne Urlaub auf GC und wir träumen oft davon, dort mal zu leben. Was natürlich nicht so einfach ist, wie sich das viele vorstellen. Ich würde mich halt gern mal über alles erkundigen, wie z.B. Kinderbetreuung, Schule, Finanzen, Krankenversicherung, Selbstständigkeit und Angestelltenverhältnis. Ich schaue mich hier einfach mal ein wenig um, und hoffe ein wenig Informationen zu finden. Bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar. Vielleicht ist hier auch jemand, der erfolgreich ausgewandert ist?
viele fragen auf einmal lies dich erst mal im forum durch.da werden dir schon viele fragen beantwortet. wenn es dann bei euch soweit ist kannst du ja konkret deine fragen stellen. wer weiß was sich bis dahin geändert hat.die welt dreht sich und gc mit ihr inzwischen freuen wir uns auf deine urlaubserfahrungen.auch die sind wichtig
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Hola Kerstin, im Club,wuensche dir viel Spass hier in der Runde!! Viele Fragen haste ja schon!? (Hab auch so nen "Knilch") Lass es erst mal ruhig angehen,wenns probs gibt, sag mal piep! Wir stehen dir gerne zur verfuegung!!