Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
pangame Offline



Beiträge: 81

23.02.2009 22:08
RE: Tennisplatz, Tennisverein, Tennisclub.... Antworten

Hola Inselfreunde!

Kennt jemand einen guten Tennisplatz (evtl. Asche) - oder eine Art Tennisverein hier im Süden!?

-Evtl auch Webseite oder Mitgliederpreise - oder Mietpreis pro Stunde (evtl. Residentenermäßigung) ..!!


Grüße & Danke

Dennis

pangame Offline



Beiträge: 81

26.02.2009 23:17
#2 RE: Tennisplatz, Tennisverein, Tennisclub.... Antworten

Ok .. wohl keine Tennisspieler hier ;-)

hab da mal was selber gefunden --> http://teniscentermaspalomas.com/


Grüße

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

27.02.2009 17:24
#3 RE: Tennisplatz, Tennisverein, Tennisclub.... Antworten

Tennisplatz gibts doch überall. Im Hotel Catarina ist einer und in der Avenida de Finlandia sind gleich 2. Aber ob das nun Asche ist. Aber Tennisplätze zu finden, dürfte nicht schwer sein.

pangame Offline



Beiträge: 81

27.02.2009 20:24
#4 RE: Tennisplatz, Tennisverein, Tennisclub.... Antworten

Na in unseren Hotels haben wir ja überall Tennisplätze.

Es ging um einen Tenisverein !

Grüße

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

27.02.2009 20:35
#5 RE: Tennisplatz, Tennisverein, Tennisclub.... Antworten

Achso, nun ja: http://www.teniscentermaspalomas.com/, oder sowas:

Club de Tenis Dunaflor
Avda.TT.OO Tjaerborg, s/n.
Maspalomas
Gran Canaria. Islas Canarias. Espana
Tel.: 0034 928 / 767 447

Club de Tenis Gran Canaria
C/ Beethoven, 4.
Las Palmas
Gran Canaria. Islas Canarias. Espana
Tel.: 0034 928 / 243 434

Club de Tenis y Squash Tamarasit. Carretera de los Tarahales, 4. Las Palmas. Tel: 34.928.413.360.

Olimpo Tenis Club. Carretera General del Norte, 195 - La Paterna. Las Palmas.

[ Editiert von ronnsen am 27.02.09 20:39 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 00:28
#6 RE: Tennisplatz, Tennisverein, Tennisclub.... Antworten

Hätte auch mal wieder Lust auf ein Match. Bin aber eher ein Anfänger.

lennie Offline



Beiträge: 16

08.05.2009 19:18
#7 RE: Tennisplatz, Tennisverein, Tennisclub.... Antworten

Hola todos, hallo Pangame und Eviltrash,

bin von 15. - 24.05. im Buenaventura. Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz und ich würd mich freuen wenn jemand Lust auf ein kleines Match hat. Gerne auch öfters in der Woche - bin sportsüchtig ...

Würde mich freuen wenn sich jemand der Residenten oder Urlauber finden lässt! Gerne auch zum Frühsport, bin für fast alles zu haben

Viele Grüße L.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz