ZitatGepostet von bien_conocido Hallo wie sieht es denn aus mit Donnerstag, dem 26.Februar? Wer kommt denn alle ins "Flamingo" neben unseren "Hauptdarstellern" Daniela&Petra und Barbara&Koni.
Ein "ausserordentliches" Forumtreffen aus besonderem Anlass.
Würde dann eine Runde zusammenstellen, wenn die Anzahl der Leute einigermassen feststeht. Und natürlich nen Fässchen mehr bestellen, falls D... auch kommt (*grins*).
Das Flamingo ist im C.C. San Augustin, untem am Ende Parkplatzes gegenüber dem Hotel Don Gregory neben dem Zeitungs-/Lottoladen "InternationalPress".
Gibt auch zum Abschied ein Gläss'chen Sekt vom Haus. Gruß Hermann & Maggie
Hab daraus mal einen extra Thema gemacht, da es sonst irgendwie unter geht. Ich hoffe das is so ok...
Also ich werde auch am Treffen teilnehmen und hoffe es kommen auch noch einige andere dazu.
Wer noch kommt kann ja auf dieses Thema antworten damit Hermann und Maggie schon mal planen können.
Soo wir sind seid ca. 2 Std vom Treffen zurueck(mein "Knirps" musste ja auch mal ins Bettchen) war aber sehr nett,Hermann u.Frauchen sind nette Gastgeber(Das Chili war lecker und fuerig,lol)Der Lachs und alles andere natuerlich auch.. Der Abschied tat mir natuerlich schon weh..Barbara und Koni..Daniela u. Petra..!!Wir wueschen euch alles Gute..und hoffen euch bald wieder zu sehen!! Feiert noch schoen wir denken an euch!!
Alles Gute und eine sehr ruhige Reise wünschen wir euch. Leider konnten wir erst später dazu kommen aber immerhin waren wir da. Passt auf euch auf (na ja die kleinen werden es schon machen) und wir hoffen euch dann wieder zu sehen. Viel Glück und vor allem viel Gesundheit wünschen euch Bella und Geo..