Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
sunpaar Offline




Beiträge: 149

23.02.2009 22:09
RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

Zitat
Gepostet von bien_conocido

Hallo
wie sieht es denn aus mit Donnerstag, dem 26.Februar?
Wer kommt denn alle ins "Flamingo" neben unseren "Hauptdarstellern" Daniela&Petra und Barbara&Koni.

Ein "ausserordentliches" Forumtreffen aus besonderem Anlass.

Würde dann eine Runde zusammenstellen, wenn die Anzahl der Leute einigermassen feststeht. Und natürlich nen Fässchen mehr bestellen, falls D... auch kommt (*grins*).

Das Flamingo ist im C.C. San Augustin, untem am Ende Parkplatzes gegenüber dem Hotel Don Gregory neben dem Zeitungs-/Lottoladen "InternationalPress".

Gibt auch zum Abschied ein Gläss'chen Sekt vom Haus.
Gruß
Hermann & Maggie




Hab daraus mal einen extra Thema gemacht, da es sonst irgendwie unter geht. Ich hoffe das is so ok...

Also ich werde auch am Treffen teilnehmen und hoffe es kommen auch noch einige andere dazu.

Wer noch kommt kann ja auf dieses Thema antworten damit Hermann und Maggie schon mal planen können.

Einen schönen Abend

Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.02.2009 23:18
#2 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

ich hab auch die feste Absicht zu kommen........
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 09:04
#3 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

toll, klasse
wir freuen uns


bis Donnerstag


Gruß
Barbara

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 21:10
#4 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

komme gerne. Wann seid Ihr da?
LG Karin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 00:31
#5 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

so zwischen 17 und 18 uhr, wenn wir fertig mit dem Putzen sind


Gruß Barbara

sunpaar Offline




Beiträge: 149

25.02.2009 02:24
#6 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

Also ich komme gegen acht vorher kann ich kein Bier trinken sorry denke aber es wird ein lustiger Abend...

Hey Doro endlich können wir mal... Ja bin heftig aber so soll es sein oder? würde mich freuen...

Mucho saludos

Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

sunpaar Offline




Beiträge: 149

26.02.2009 01:42
#7 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

wer kommt noch? geht heute abend los...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

26.02.2009 17:55
#8 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

Heute 18.00!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.02.2009 18:12
#9 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

ich hab mich so gefreut, kann aber doch nicht dabei sein............... heute
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.02.2009 00:06
#10 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

Soo wir sind seid ca. 2 Std vom Treffen zurueck(mein "Knirps" musste ja auch mal ins Bettchen) war aber sehr nett,Hermann u.Frauchen sind nette Gastgeber(Das Chili war lecker und fuerig,lol)Der Lachs und alles andere natuerlich auch..
Der Abschied tat mir natuerlich schon weh..Barbara und Koni..Daniela u. Petra..!!Wir wueschen euch alles Gute..und hoffen euch bald wieder zu sehen!!
Feiert noch schoen wir denken an euch!!

Suerte,Doro,Alfredo und klein Rafael..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 00:14
#11 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

so wieder zuhause, ich danke allen die da waren

wir sehen uns wieder keine Frage

wir kommen wieder im Herbst und feiern dann weiter

Gruß
Barbara


DANKE Hermann und Maggi , es war sehr toll

sunpaar Offline




Beiträge: 149

27.02.2009 01:10
#12 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

Alles Gute und eine sehr ruhige Reise wünschen wir euch. Leider konnten wir erst später dazu kommen aber immerhin waren wir da. Passt auf euch auf (na ja die kleinen werden es schon machen) und wir hoffen euch dann wieder zu sehen. Viel Glück und vor allem viel Gesundheit wünschen euch Bella und Geo..

:-)

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 12:55
#13 RE: Forumtreffen 26.02.2009 San Agustin Antworten

Leider lese ich erst jetzt das ein Treffen gab. Wäre ich gern dabei gewesen.

Wird sicher noch einmal wiederholt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz