Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
sunpaar Offline




Beiträge: 149

26.02.2009 01:08
RE: Ein neues Zuhause für einen kleinen lieben Hund Antworten

Hallo, ich suche auf diesem Weg ein Labrador Retriever Welpe (Rüde). Farbe wenn möglich braun oder schwarz.

Der Hund würde bei uns in aller beste Hände kommen. Duplex Haus mit großem Garten vorhanden. Umgebung perfekt für Gassigehen und Auslauf direkt am Meer in Castillo del Romeral gelegen. Da wir von Zuhause aus Arbeiten ist immer jemand bei dem Hund und im Haus.

Abholung bitte nur auf Gran Canaria evtl. auch auf Teneriffa.

Sollten Sie uns weiterhelfen können bzgl. eines Welpen kontaktieren Sie uns am besten bitte per Email an:

info@suncanaria.com

Ich rufe die Mail mehrmals am Tag ab.

Bitte keine anderen Hunde anbieten!

Vielen Dank
saludos
Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

julsko Offline



Beiträge: 520

26.02.2009 12:17
#2 RE: Ein neues Zuhause für einen kleinen lieben Hund Antworten

http://www.segundamano.es/vi/14205000.htm?ca=35_s

Hier wäre einer. ;-), aber wenn ihr bei segundamano Labrador eingebt werdet ihr sicherlich fündig. (Oder mal in Banaderos nachschauen, die haben ja so gut wie alle Rassen vertreten die dankbar für ein neues Zuhause wären.)

[ Editiert von julsko am 26.02.09 12:21 ]

Live and let Live
julsko.net

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.02.2009 12:56
#3 RE: Ein neues Zuhause für einen kleinen lieben Hund Antworten

einfach mal Eviltrash29 aus unserem forum fragen, sie hat sich doch einen auf der insel gekauft.
LG Sanny

PS: Verschiebe den Beitrag mal unter Tiere

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

sunpaar Offline




Beiträge: 149

26.02.2009 13:19
#4 RE: Ein neues Zuhause für einen kleinen lieben Hund Antworten

Moin, danke erstma für die Tipps. Werde mal gucken was man da machen kann und mich auch mal mit Eviltrash29 in verbindung setzen.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

skydrak Offline




Beiträge: 424

28.02.2009 22:29
#5 RE: Ein neues Zuhause für einen kleinen lieben Hund Antworten

Wir haben dir ja bereits per PN geantwortet.

Und wir haben hier auch bereits schon schlechte Erfahrungen mit sogenannten "Züchtern" gemacht.

Wenn Interesse besteht, kann ich dir mal die Telefonnummer von unserem Züchter in Jinamar raussuchen, soweit ich weiß, plant er demnächst einen Wurf mit seiner braunen Hündin.

Die Welpen von ihm haben Stammbaum, sind geimpft und gechipt und zweifach entwurmt. Die 3. Impfung (inkl. Tollwutimpfung) wird einem Monat nach dem ihr den Hund erhalten habt, von ihm kostenlos durchgeführt, da er selber Tierarzt ist.



[ Editiert von skydrak am 28.02.09 22:31 ]

[ Editiert von skydrak am 28.02.09 22:31 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 23:10
#6 RE: Ein neues Zuhause für einen kleinen lieben Hund Antworten

Ich schließe mich dem an Was mach der blöde Eimer auf dem Foto... aber das zeigt das ich mal wieder bei der Gartenarbeit war *lol*

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.03.2009 17:32
#7 RE: Ein neues Zuhause für einen kleinen lieben Hund Antworten

Hallo. Gibts schon was neues wegen dem kleinen Hundewelpen?
Habt Ihr einen bekommen?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz