Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
sunny75 Offline




Beiträge: 126

26.02.2009 21:47
RE: Flugpate LPA - HAM Antworten

ab LPA So, 05.04.09 11.55 Uhr
an HAM So, 05.04.09 17.30 Uhr

Hotel bisher noch unbekannt.
Gerne melden

sunny75 Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 17:14
#2 RE: Flugpate LPA - HAM Antworten

Kein Bedarf?
Glaube ich ja kaum...

sunny75 Offline




Beiträge: 126

19.03.2009 16:22
#3 RE: Flugpate LPA - HAM Antworten

Keine Hilfe benötigt?

Mogan Offline




Beiträge: 446

19.03.2009 17:17
#4 RE: Flugpate LPA - HAM Antworten


Entweder braucht wirklich keiner für dieses Datum einen Flugpaten,oder es sind wieder ein paar mehr Forumianer vergrault worden. Ist aber auch irgendwie dicke Luft hier im Moment, man traut sich garnicht mehr so recht was zu den Beiträgen zu schreiben.
Liebe Grüße Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 17:33
#5 RE: Flugpate LPA - HAM Antworten

auch ich kanns nicht glauben. Ich denke, es ist nicht mehr die "alte Klientel" hier, die sich mit dem ganz normalen Leben auf der Insel - ob Resi oder Touri -beschaeftigt und wohlgefuehlt hat. Auch ich sehe mir taeglich nur immer gerade mal die neuesten "Eintraege" an und leider muss ich mich daraufhin sehr schnell verabschieden.
Es ist schade, dass sich so eine Entwicklung bilden konnte.
Trotzdem biete ich auch meine Patenschaft fuer den 26.4. von LPA nach DUS an.
Ich hoffe, dass wir uns alle wieder bald wohlfuehlen in unserem Forum. Vor allem, weil ich im Sommer wieder in Deutschland froh bin, Inselnews zu haben. LG Carina

Mogan Offline




Beiträge: 446

19.03.2009 18:00
#6 RE: Flugpate LPA - HAM Antworten

,ich dachte schon ich hab allein das Gefühl das ich nur mal schnell die neusten Einträge lese ,und dann nichts wie .Ja ich hoffe auch das sich das bald wieder bessert.
Liebe Grüße Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz