Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
sunny75 Offline




Beiträge: 126

27.02.2009 13:34
RE: private Unterkünfte Antworten

Hallo,
es gibt doch so viele private Unterkünfte, die man auf Gran Canaria buchen kann, nur leider kennt kaum jemand die Web Adressen.

Habt ihr eine Adresse für mich, dass ich nach einer Unterkunft vom 29.2. bis zum 05.04.09 suchen kann?

Vielen Dank...

weissblauer Offline




Beiträge: 144

27.02.2009 13:39
#2 RE: private Unterkünfte Antworten

29.02.09

Gibts eigentlich vorort sowas wie ne Zimmervermittlung ??

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.02.2009 15:01
#3 RE: private Unterkünfte Antworten

Zitat
Gepostet von sunny75
Hallo,
es gibt doch so viele private Unterkünfte, die man auf Gran Canaria buchen kann, nur leider kennt kaum jemand die Web Adressen.

Habt ihr eine Adresse für mich, dass ich nach einer Unterkunft vom 29.2. bis zum 05.04.09 suchen kann?
Vielen Dank...



Hai, Sunny!

Meinst Du
So etwas?

FG Joschy

weissblauer Offline




Beiträge: 144

28.02.2009 18:00
#4 RE: private Unterkünfte Antworten

weissblauer Offline




Beiträge: 144

28.02.2009 18:18
#5 RE: private Unterkünfte Antworten

hab nochwas tolles gefunden

http://www.grancanariatours.de/

sunny75 Offline




Beiträge: 126

28.02.2009 19:41
#6 RE: private Unterkünfte Antworten

Vielen Dank schon einmal vorab.
Bin jetzt gerade am Gucken, ob lieber so ein App oder doch lieber in ein Hotel mit HP.

Mal schauen...

weissblauer Offline




Beiträge: 144

28.02.2009 20:13
#7 RE: private Unterkünfte Antworten

Also ich bevorzuge App oder Bungalow ohne Verpflegung
Bist viel flexibler und teurer kommts auch nicht

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 20:16
#8 RE: private Unterkünfte Antworten

Ich kann auch noch etwas sehr Guenstiges anbieten .Ueber PN

Prima. Geht doch nix darueber , wenn einer genau weiss was er will.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 20:40
#9 RE: private Unterkünfte Antworten

Charly, was hast Du denn anzubieten? Schick mir ruhig auch mal eine PN!

Bestens

Franco

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 21:01
#10 RE: private Unterkünfte Antworten

schon erledigt

weissblauer Offline




Beiträge: 144

28.02.2009 21:12
#11 RE: private Unterkünfte Antworten

mir auch bitte

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 11:53
#12 RE: private Unterkünfte Antworten

Zitat
insgesamt rechnet man in diesem Jahr mit einem Verlust von 800 Millionen Euro allein auf dem britischen Urlaubermarkt. Auch die Gesamtzahlen sind wieder revidiert worden: insgesamt geht man derzeit davon aus, dass im Tourismusbereich allgemein mit 25 % Verlusten gegenüber 2008 zu rechnen sei, für die Sommermonate geht man sogar von 40 - 50 % Buchungsrückgängen aus.



Jetzt muss man in Foros de Canarias erst recht dazu aufrufen, die Privatunterkünfte der kleinen Vermieter in diesem Sommer zu nutzen.
Support your local landlords at the country!
Es gibt viele schöne Häuschen auf GC und die sind sehr preiswert! Mit Ryanair kommt man auch ganz preiswert nach TF.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.03.2009 13:54
#13 RE: private Unterkünfte Antworten

Ist ja toll. Wo sind denn die preiswerten Häuschen?
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und bei den einschlägigen Privatanbietern nachgesehen?
Dann wird man feststellen, dass die Preise nicht gesunken, ja noch nicht einmal stabil geblieben sind. Man hat die Preise - wie jedes Jahr - erhöht. Hinzu kommt, dass auch die Flugpreise gestiegen sind und ein Otto-Normal-Verbraucher mit Kindern in der Ferienzeit sich einen Urlaub auf den kanarischen Inseln nicht mehr leisten kann.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz