Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
sunny75 Offline




Beiträge: 126

28.02.2009 16:58
RE: Buenaventura oder Riu DonMiguel? Antworten

Wuerde mich mal interessieren, welches Hotel ihr besser findet.

Das Buenaventura oder das RIU Don Miguel.

Die beiden stehen nämlich bei uns in der engeren Wahl.
Kommen am 29.3. auf die Insel (incl. MIetwagen für 99€ - Schnäppchen)

Würde mich freuen, von euch einen kurzen Komentar zu lesen.

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

01.03.2009 16:38
#2 RE: Buenaventura oder Riu DonMiguel? Antworten

Hallo Arne,

das mit dem Mietwagen interressiert mich. Was ist das für ein Auto mit welcher Ausstattung und wo hast Du gemietet?


Frank


Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.03.2009 18:23
#3 RE: Buenaventura oder Riu DonMiguel? Antworten

Ich habe in beiden Häusern noch nicht gewohnt, aber ich höre oft, dass im Buenaventure die Post abgeht.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.03.2009 13:04
#4 RE: Buenaventura oder Riu DonMiguel? Antworten

Für einen ruhigen Urlaub ist das BV nicht bekannt. Im Gegenteil.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.03.2009 13:48
#5 RE: Buenaventura oder Riu DonMiguel? Antworten

Es gab Zeiten, da nannte man es auch BumsBumsPlaya!

ChrisDeutschland Offline



Beiträge: 2

03.04.2009 14:30
#6 RE: Buenaventura oder Riu DonMiguel? Antworten

Hi war letztes Jahr im Buenaventura und war enttäuscht.
Nix halligalli obwohl es zur Hauptzeit war wo die Jugend
da war, abends wars überall brechend voll.

Welche die auf dem Hinflug uns erzählt haben das sie wegen dem Halligalli zum x-tenmal ins B. gehen waren auf dem Rückflug gleichermaßen enttäuscht.

Laut Aussage der Betreiber will sich das B. zu einem Familienfreundlichem Hotel wandeln.

Tja also nix mit Party + Co mehr.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

06.04.2009 09:41
#7 RE: Buenaventura oder Riu DonMiguel? Antworten

Zitat
Gepostet von ChrisDeutschland

Laut Aussage der Betreiber will sich das B. zu einem Familienfreundlichem Hotel wandeln.

Tja also nix mit Party + Co mehr.



Dabei war dieser "Charakter" doch so gut wie bei keinem anderen Hotel in PDI zu finden, oder? Lohnt es sich nicht mehr, diese Schiene zu fahren?

ChrisDeutschland Offline



Beiträge: 2

09.04.2009 14:33
#8 RE: Buenaventura oder Riu DonMiguel? Antworten

Scheinbar wohl nicht sonst würden sie es nicht ändern bzw. geändert haben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz