Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 15:49
RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

Heute um 16:35 h wird Petrakaroline wieder aus dem Knast entlassen
(natuerlich nur aus dem Creditspielknast)


Herzlichen Glueckwunsch !!!!

VG Willi

diro Offline




Beiträge: 581

03.03.2009 17:42
#2 RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

Das ist ja Unfassssbar!

Man stelle sich einmal vor, dass man sich im Urlaub getroffen hätte. Man wäre ja seiner Ratencredite nicht mehr sicher!

Vor lauter Aufregung musste ich erst einmal eine Rauchen, obwohl ich ja eigentlich vor ner halben Stunde aufgehört hatte.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.03.2009 18:37
#3 RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

Hi Petra..................willkommen im Club, ich war auch schon drin, ein voreiliger Klick und drin war ich.............
bea

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.03.2009 19:13
#4 RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

Vielen Dank, dass Ihr mich aus dem Knast abholt.

Liebe Bea, bei mir war das kein voreiliger Klick, ich hab ganz bewusst einen Banküberfall gestartet, weil man mich eine Minute zuvor beklaut hatte. Aber man hat mich erwischt.

[ Editiert von Petrakaroline am 03.03.09 19:13 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.03.2009 09:07
#5 RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

Zitat

Liebe Bea, bei mir war das kein voreiliger Klick, ich hab ganz bewusst einen Banküberfall gestartet, weil man mich eine Minute zuvor beklaut hatte. Aber man hat mich erwischt.




.....war es vielleicht gando der dich beklaut hat?der treibt hier bei den credits ganz schön sein unwesen.er hat auch den nic gandogc.letztens hat er als gandogc von mir über 6000 stehlen wollen und wurde erwischt.daraufhin hat mich dann als gando um über 13000 erleichtert.so macht man das.und jetzt sackt er meine täglichen credits ein.
naja auch eine form von befriedigung........nennt man das internetorgasmus?

[ Editiert von Moderator Hawaiisarah am 04.03.09 9:08 ]

[ Editiert von Moderator Hawaiisarah am 04.03.09 9:09 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

gando Offline




Beiträge: 101

04.03.2009 10:07
#6 RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

Zitat
.....war es vielleicht gando der dich beklaut hat?der treibt hier bei den credits ganz schön sein unwesen.er hat auch den nic gandogc.letztens hat er als gandogc von mir über 6000 stehlen wollen und wurde erwischt.daraufhin hat mich dann als gando um über 13000 erleichtert.so macht man das.und jetzt sackt er meine täglichen credits ein.




Meine liebe Sarah,

2 Stunden am Tag Credits klauen (Zeitraum der Zinsauszahlung). Verbleiben noch 22 Stunden am Tag meinen Mann zu stehen!

Über meine männlichen Qualitäten solltest Du Dir keine Gedanken zu machen. Mein Libido ist noch ganz normal ausgeprägt. Auf weitere Einzelheiten möchte ich an dieser Stelle verzichten.


PS Hatte ich fast vergessen: Petrakaroline würde ich natürlich nie beklauen, diebisches Ehrenwort!

[ Editiert von gando am 04.03.09 10:12 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.03.2009 13:02
#7 RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

@ Hawaisarah: Das war so ein Juanito. Keine Ahnung, wer sich dahinter verbirgt.

@ Gando: na dann ist ja gut. Wenn Du Dein diebisches Ehrenwort nicht hältst, dann

diro Offline




Beiträge: 581

04.03.2009 18:04
#8 RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

ja, ja, der Gando kannst nicht lassen.

Ich habe Ihm schon so oft gesagt, dass er ältere Damen nicht bestehlen darf.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.03.2009 09:39
#9 RE: 03.03. Petrakaroline ist wieder frei Antworten

ja es trifft mich schon sehr hart



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz