Liebe Bea, bei mir war das kein voreiliger Klick, ich hab ganz bewusst einen Banküberfall gestartet, weil man mich eine Minute zuvor beklaut hatte. Aber man hat mich erwischt.
Zitat Liebe Bea, bei mir war das kein voreiliger Klick, ich hab ganz bewusst einen Banküberfall gestartet, weil man mich eine Minute zuvor beklaut hatte. Aber man hat mich erwischt.
.....war es vielleicht gando der dich beklaut hat?der treibt hier bei den credits ganz schön sein unwesen.er hat auch den nic gandogc.letztens hat er als gandogc von mir über 6000 stehlen wollen und wurde erwischt.daraufhin hat mich dann als gando um über 13000 erleichtert.so macht man das.und jetzt sackt er meine täglichen credits ein. naja auch eine form von befriedigung........nennt man das internetorgasmus?
[ Editiert von Moderator Hawaiisarah am 04.03.09 9:08 ]
[ Editiert von Moderator Hawaiisarah am 04.03.09 9:09 ]
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Zitat.....war es vielleicht gando der dich beklaut hat?der treibt hier bei den credits ganz schön sein unwesen.er hat auch den nic gandogc.letztens hat er als gandogc von mir über 6000 stehlen wollen und wurde erwischt.daraufhin hat mich dann als gando um über 13000 erleichtert.so macht man das.und jetzt sackt er meine täglichen credits ein.
Meine liebe Sarah,
2 Stunden am Tag Credits klauen (Zeitraum der Zinsauszahlung). Verbleiben noch 22 Stunden am Tag meinen Mann zu stehen!
Über meine männlichen Qualitäten solltest Du Dir keine Gedanken zu machen. Mein Libido ist noch ganz normal ausgeprägt. Auf weitere Einzelheiten möchte ich an dieser Stelle verzichten.
PS Hatte ich fast vergessen: Petrakaroline würde ich natürlich nie beklauen, diebisches Ehrenwort!