Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 21:01
RE: zum dritten mal Antworten

Zum dritten male gabs in der Nacht Schnee in den höchsten Lagen Gran Canarias um es genau zu sagen ab ca. 1.700 m

http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=2877

VG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.03.2009 23:35
#2 RE: zum dritten mal Antworten

Oh ja,so langsam reichts eigentlich,heute Mittag gabs hier richtig stuermisch-peitschenden Regen
nach ner halben Stunde war wieder alles vorbeiu.sonnig!!
Von mir aus kann der Sommer jetzt kommen,Brennholz geht auch langsam aus u. hab keine Lust wieder neues zu besorgen Den Maerz werden wir schon noch ueberstehen,hoffe dann gehts endlich wieder aufwaerts
Salu2...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sunpaar Offline




Beiträge: 149

04.03.2009 00:54
#3 RE: zum dritten mal Antworten

doch gehtzu ende die winterzeit... aber überlegen von november bis april weiter zu ziehen... und dann doch die warmen monate im anschluss hier noch mitzunehmen... genügend inseln gibt es ja noch wo das geht...

dieser winter is echt die härte... auf malle hätten wir wenigstens nen kamin oder ofen den wir befeurn können... schade um alle die es hier nicht können... wir konnen zum glück...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz