Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Paternoster Offline




Beiträge: 156

09.03.2009 18:56
RE: Auf 3. Etagen - Die neue "Base Bar" Antworten

Am 6.März 2009 hat im Yumbo die "Base Bar" eröffnet.

Genau an der Stelle wo früher das Cafe "La Belle" war.
So wie es ausschaut wurde kräftig umgebaut und gut investiert.
Das Base ist eine Mischung aus Bar, Disco , und einen großen Cruisingbereich im Keller.
In Kürze soll auf dem Dach das "La Leche" entstehen, eine Bar mit Lounge Feeling.
Das verspricht Vergnügen auf 3.Etagen.
Es wurde auch mal wieder Zeit für was Neues.
Mal schauen wie sich die "Base Bar" in Zukunft behaupten wird.







Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Paul_und_Paula Offline



Beiträge: 16

09.03.2009 20:07
#2 RE: Auf 3. Etagen - Die neue "Base Bar" Antworten

Hallo,

heißt das auch, das es das La Belle nicht mehr gibt?

Wäre schade....

Viele Grüße

Paul und Paula

Paternoster Offline




Beiträge: 156

09.03.2009 20:23
#3 RE: Auf 3. Etagen - Die neue "Base Bar" Antworten

Zitat
Gepostet von Paul_und_Paula
Hallo,heißt das auch, das es das La Belle nicht mehr gibt?Wäre schade....Viele Grüße
Paul und Paula



Hola Paul und Paula, tja... das "La Belle" gehört leider nun der Vergangenheit an.
Aber es gibt ja noch das "Sparkles" sowie "Ricky´s Cabaret"
Das Überleben im Yumbo ist halt nicht einfach.



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

10.03.2009 14:43
#4 RE: Auf 3. Etagen - Die neue "Base Bar" Antworten

hi Manfred

danke für deine news +pic
ist ja intressant was immer wieder neues im yumbo giebt und wie oft momentan der wechsel ist

und cruising ist mitlerweile immer mehr , alle denken mitlerweilöe nur ans P........

bin ja mal gespannt wie es weiter geht

grüssle
playaitalos

Paul_und_Paula Offline



Beiträge: 16

11.03.2009 14:51
#5 RE: Auf 3. Etagen - Die neue "Base Bar" Antworten

Hallo Manfred,

auch von uns Danke für Deine Infos. Wir mögen Gran Canaria (nein nicht nur den Strand und den Pool) und die Nächte/Abende passten zu unserer Art zu leben.

Vielleicht sind wir im September/Oktober wieder da, sind wirklich gespannt wie sich das alles in den letzten 2 Jahren verändert hat.

Viele Grüße

Paul und Paula

skydrak Offline




Beiträge: 424

11.03.2009 18:05
#6 RE: Auf 3. Etagen - Die neue "Base Bar" Antworten

Es ist wohl eine reine Men Bar, sprich: Frauen haben keinen Zutritt.

[ Editiert von skydrak am 11.03.09 18:06 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 16:26
#7 RE: Auf 3. Etagen - Die neue "Base Bar" Antworten

Schon ein Laden der härteren Art. Wir waren mal kurz schauen.. Kenne den Türsteher gut und wir waren eingeladen.
Der Keller ist schon krass. Kann man aber kaum umgehen weil unten auch die Toiletten sind. Also nicht so ganz mein Fall.

Ich freu mich schon auf die 3 Etage die Louge-Terrasse

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz