Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
filu Offline



Beiträge: 5

10.03.2009 16:07
RE: wir neu hier Antworten

hallo ich möchte uns mal vorstellen. wir mein mann michael und ich susanne kommen aus neumarkt i.d.opf haben noch 2 töchter in der pupertät 4 pferde und 2 hunde wir wollen nach gran canaria einmal wegen der schönen landschaft, weil wir mit der mentalität der leute in deutschland nicht zurecht kommen. und weil mein mann seit mehr als 8 jahre immer wieder urlaub auf gran canaria gemacht hat und wir vor längerer zeit den entschluß gefasst haben für immer auf diese schöne insel zu ziehen.die luft und die landschaft ist auserdem gut für die gesundheit . wir haben einen eigenen imbissbetrieb mit dem wir auch auf gran canaria geld verdienen wollen dann kommt noch dazu dass wir totale wildwestromatiker sind und ein indianer und couboycamp aus dem boden stampfen möchten aber nicht in deutschland da ist sowas unmöglich

Mogan Offline




Beiträge: 446

10.03.2009 17:16
#2 RE: wir neu hier Antworten


Auch Dir von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!!!
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.03.2009 17:45
#3 RE: wir neu hier Antworten

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz