Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
VISTA Offline



Beiträge: 21

31.03.2009 00:13
#16 RE: Barbara und Koni wieder teilweise im Forum Antworten

Hi Barbara. Warum holt ihr nicht den Stick von Tchibo in Deutschland? den gibts im Moment für 49 Euro und 1 Monat HSDPA inkl. danach kosten 10GB nur knapp 20 euro. wenn die 10GB runter sind wird die Verbindung gedrosselt. aber 10GB reichen ja dicke finde ich.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 08:06
#17 RE: Barbara und Koni wieder teilweise im Forum Antworten

Danke für die Info,
ich habe bei O2 zwei Simkarten bestellt, die kosteten letzte Woche nix und will dann auf eine die O2 mobile Prepaid Flat für 25 Eornen im Monat drauf buchen, den Stick von Vadafone haben wir ja schon , die sind mir aber mit 5 Euronen 24Std zu teuer.
Leider hat O2 auf Grund des Nix Preises leichte Lieferschwierigkeiten....
Sobald die Sim Karten da sind muß ich noch den Stick knacken, verstehe ich eh nicht warum da ein SIM lock drauf ist, habe das Teil schliesslich voll bezahlt.

Werde aber auch dann die nächste Zeit zwar täglich, aber nicht permanet online sein.
Will ja unsere neue Bleibe, sofern wir heute die Zusage bekommen, sanieren.
Aber der Skype wird auf laut stehen falls was wichtiges ist.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 31.03.09 8:08 ]

VISTA Offline



Beiträge: 21

31.03.2009 16:03
#18 RE: Barbara und Koni wieder teilweise im Forum Antworten

Ja, Vodafone ist einfach zu teuer auf Dauer, so wie hier. Gibt ja nun auch Simyo und Blau in Spanien. Da zahlste nur noch 8 Cent in alle Netze.

Den Stick kannst du leicht knacken und dann die Firmware aufspielen, die gibts auf der Seite von Huawei. Dann ist auch das Branding verschwunden.

welchen Stick hast du? ich gehe mal vom 169er aus.oder K3520.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz