vecindario: c.c atlantico oder auf der hauptstrasse avenida canarias
las palmas: c.c el muelle, c.c sietepalmas hauptstrasse mesa y lopez sowie triana (bei vegueta)
im sueden ist halt alles teurer wegen touristen, aber auch da kann man schnaeppchen machen, zb c.c bellavista in san fernando (ist aber klein) direkt am strand maspalomas: c.c varadero
Für Männer weiß ich nicht. Ich gehe gerne ins Crystal, Avda. Canarias. Geldautomat nebenan. WICHTIG! Wer mit Karte zahlen möchte: Personalausweis mitnehmen.
Na für Männer da gibt es doch den Baumarkt "Leroy Merlin" in Telde direkt an der Autobahn gelegen. Dort bekommt man fast alles was dass Handwerkerherz höher schlagen läßt. Gleich neben an ist das Kaufhaus (Supermarkt) Alcampo. Frauchen dort absetzen und in aller Ruhe im Baumarkt nebenan stöbern gehen.
Das ist eine gute Idee. Männer haben meistens keine Ausdauer beim shoppen. Das nervt dann. In Berlin gibt es so eine Art "Männergarten". Da kann man seinen Mann abgeben und in aller Ruhe zum Einkaufen gehen. Eine sehr gute Idee.
Wir fliegen übermorgen *jubel* und sind als Selbstversorger vor Ort. Bislang haben wir immer den Mercadona in El Tablero aufgesucht. Kann mir jemand sagen, ob der Sonntags auch geöffnet hat ?????????
ZitatGepostet von nicalex Bislang haben wir immer den Mercadona in El Tablero aufgesucht. Kann mir jemand sagen, ob der Sonntags auch geöffnet hat ?
Hallo,
der Mercadona in El Tablero hat leider sonntags zu. Wir haben als Sonntags-Flieger auch immer das Problem mit der Erst-Versorgung. Dieses Jahr haben wir in PdI beim SPAR kurz vor den Dünen eingekauft.
sonntags geoeffnet haben saemtliche SPAR und Hiperdinos. Es kommt darauf an, wo ihr wohnt und ob ihr motorisiert seid. SPAR gibts jede Menge in und um PdI, ausserdem VIVO und NETTO, die auch sonntags geoeffnet haben. LG Karin
"Die Canarios"!! shoppen da wo es billig ist!!.. und gerne...
"El,99".."Modas Cristal!!(der Normalbuerger kann sich meist auch nicht "Corte Ingles" etc.) leisten...Da findest du "Boss" Klamotten y etc. etc...Aber meist/natuerlich auch teuer,oder nicht in der gewuenschten Groesse--*grins* Die "sogenannten"Markenshops *gg* bieten auch nix besonderes.lol..Klamottenkauf,ist hier eh so ne "Sache" Trotzdem kann mann/frau da auch ganz guenstig fuendig werden auch ohne die Creditcard einsetzen zu muessen!!*lach*Schlimm find ich allegemein das Angebot an Schuhen(Herren, nicht,da gibts schon wieder zu viel)lolol However.;"Good Luck"...