Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

14.03.2009 13:52
RE: brötchen lieferung Antworten

hallo zusammen

habe mal ne kurze frage und zwar welche bäckerei in playa del ingles liefert denn morgens brötchen aus???
hat mir da jemand ne adresse telefonnummer wäre sehr nett

grüsse die playaitalos

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.03.2009 14:13
#2 RE: brötchen lieferung Antworten

...liefern nicht persönlich zu dir, wäre auch bissl viel verlangt.
Zipf: Tel.:+34 928 145 415

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

14.03.2009 14:20
#3 RE: brötchen lieferung Antworten

hi ronnsen

danke für die tel

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.03.2009 17:14
#4 RE: brötchen lieferung Antworten

claro, gibt reichlich Lieferservice,kommt drauf an wo du wohnen wirst! (nehme den Service zwar (noch) nicht in Anspruch)gibt aber viele einheimische Produzenten die regelmaessig liefern,in meiner Nachbarschaft fast jeder 3.!! Morgens zwischen 8 u.9h.Nachmittags dann nochmal zwischen 16 u. 18h

Hasta Pronto..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GranCanTV Offline



Beiträge: 16

14.03.2009 18:43
#5 RE: brötchen lieferung Antworten

Muss mal 2 Personen hervorheben DAWOS und TagororTV. Leider nehmen das hier einige zu wörtlich, und gedenken, ihren Geist dem anpassen zu müssen. In Wirklichkeit sollte die Seele Kind sein, der Verstand aber wenigstens zum Unterschied gereichen: Gut oder nicht gut. Frage oder Feststellung? Reicht das fünkchen Verstand aus, um das zu unterscheiden?

Das gefällt mir auch, was der Ronnsen schreibt.Manche würden gleich wieder auf die Idee kommen, nach dem Admin zu rufen und den Untergang zu beschwören. Die Antwort ist einfach: Jeder hat eine andere........ Diese Diskrepanz zu meistern ist der Anspruch, nicht ein Versagen. Schreiben, lesen, ärgern, informieren, diskutieren, kurzfristig auch mal (wider)streiten und es schätzen, dass man hier eine freie Plattform vorfindet, in der das Individuum Schutz und Respekt genießt.

Nein, man muss sich selbst auch ein wenig runterhängen und die "Zuckergussmentaltät" ablegen .

Bin mal weniger-mal mehr aktiv dabei-aber immer ein fleissiger Leser dieses Forums. Ein Forum lebt von der Aktivitaet und den Beitraegen der Mitglieder-manche nutzen es kommerziell-manche zum Meinungsaustausch oder auch nur zur Info. Es gibt auch mal Streit unter den Mitgliedern-es ist ein kommen und gehen.

DAWOS und TagororTV sattelt den Vilaflor und lasst ihn weiter raus. Diese vielen Individuen kann man nicht steuern, kanalisieren oder disziplinieren. Verbote und Ausgrenzungen zeigen kaum Wirkung. Eher führen sie zum glatten Gegenteil des Beabsichtigten.

Nider mit den Diktator Administratoren, die die schlimme Wahrheit erwürgen mit Mausklick ind Viewblick und immer gegen die Gereren.

Ich frag mich nur, was dieses Geschreibsel mit dem Thema "Brötchenlieferung" zu tun hat - NICHTS!

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 15.03.09 11:46 ]

diro Offline




Beiträge: 581

14.03.2009 23:47
#6 RE: brötchen lieferung Antworten

Zitat
Muss mal 2 Personen hervorheben DAWOS und TagororTV. Leider nehmen das hier einige zu wörtlich, und gedenken, ihren Geist dem anpassen zu müssen. In Wirklichkeit sollte die Seele Kind sein, der Verstand aber wenigstens zum Unterschied gereichen: Gut oder nicht gut. Frage oder Feststellung? Reicht das fünkchen Verstand aus, um das zu unterscheiden?




Toll, jetzt haben wir schon ein Dreigestirn hier.

Eine einfache "Brötchenfrage" wird zum Weltwirtschaftsgipfel gepuscht.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.03.2009 02:42
#7 RE: brötchen lieferung Antworten

Lach!

Diro, hab ich grad an anderer Stelle geschrieben:

Barbara, mich würde es nicht wundern wenn eines Tages die Meldung durch die Gazetten geht: "Selbstmörder gefunden, er/sie/es war unter den Pseudonymen Vila/Flor/GranCanTV/Tagorer usw usw. in den Weiten des Weltalls ähm Internet unterwegs und er/sie/es wusste keinen Ausweg mehr aus dem Dilemma.

Es wird vermutet das eine Bewusstseinsstörung vorliegt."

Bleibt nur zu hoffen das er/sie/es keine anderen mitnimmt...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 20:10
#8 RE: brötchen lieferung Antworten

@ GranCanTV <-- Am Thema vorbei! Note 6! Setzen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz