Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
diro Offline




Beiträge: 581

15.03.2009 13:57
RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Wünsche und Anregungungen zu den Fotowettbewerben können hier zum Besten gegeben werden.

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 14:22
#2 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Eine Öffnung hin zu anderen Länder und Kontinenten ist sehr erfreulich. Kompliment an die Leitung! Bilder sagen mehr als tausend Worte!

diro Offline




Beiträge: 581

15.03.2009 15:59
#3 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Wie fett muss eigentlich das Thema für Unverbesserliche noch geschrieben werden.

Alles was zukünftig in dieser Rubrik eingetragen wird und nichts mit dem Thema Fotowettbewerb zu tun hat, werde ich verschieben.

Gruß Dieter

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.03.2009 18:23
#4 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen


Der Thread müsste eigentlich heißen,; was haltet ihr von den Fotowettbewerben!

Antwort von meiner Seite; NIX!

Evtl. kommt dann noch ein #Schlafzimmer- Fotowettbewerb#?

Das Forum heißt doch Gran Canaria-Forum,also wenn Fotos dann welche

von den kanarischen Inseln evtl. noch das Festland.

PS @Diro

ist ja gut gemeint,aber diese Wettbewerbe führen ins Nirvana.
-----------

So VilaFlor & Deine Clone,haltet Euch jetzt einmal bedeckt!

SG Joschy

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.03.2009 18:38
#5 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

.......ich schließe mich joschys meinung an.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.03.2009 20:02
#6 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

ich mich auch.

Ist eine gut gemeinte Idee, hat mit dem Forum aber nichts zu tun.

Nix für ungut!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

mountain Offline




Beiträge: 96

15.03.2009 22:40
#7 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen


wir bekommen ohnehin die monatlichen gc-fotothemen nur mit jeweils zehn, zwölf, vierzehn bildern befüllt. eine ausweitung auf rest world verwässert die gc-fotothemen, anstatt mehr teilnehmer zu motivieren.
laßt uns statt neuer foto-kontinente lieber ansprechende und allgemeine gc-fotothemen erschließen, damit viele gc-fans ihre fotos beisteuern können.

für restwelt-fotos gibts reichlich andere fotoforen.

vg ulli

[ Editiert von mountain am 15.03.09 22:41 ]

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 00:50
#8 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Idee ist ja ok um Schwung in das Fotothema zu bringen. Endlich ma neue Ansätze. Aber ich denke wie die Anderen auch dass es um GC gehen sollte. Vielleicht zwei Monatsthemen da nicht alle passende Fotos haben gerne aber mitmachen möchten? Wie wäre es mit "mein schönstes meiner Meinung nach Urlaubsfoto?" oder "mal ein Foto von etwas beeindruckendem was man sonst nicht sieht" oder (schmuntzel) "Die coolste Karre (Auto) das ich hier gesehen habe". Themen zur Insel gibt es doch genügend. Habe viele Ideen dafür falls Interesse besteht. Wichig is aber das viele Mitmachen. Also ich finde das Fotothema gut. Ist ne schöne Sache.

Weiter so LG Geo

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 14:46
#9 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Auch wenn oft wenig aktive Teilnahme ist der bestehende Fotowettbewerb doch mit der Insel verbunden und sollte es auch bleiben.
Diro mach mal wie Du es denkst.

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

17.03.2009 12:34
#10 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mountain

wir bekommen ohnehin die monatlichen gc-fotothemen nur mit jeweils zehn, zwölf, vierzehn bildern befüllt. eine ausweitung auf rest world verwässert die gc-fotothemen, anstatt mehr teilnehmer zu motivieren.

laßt uns statt neuer foto-kontinente lieber ansprechende und allgemeine gc-fotothemen erschließen, damit viele gc-fans ihre fotos beisteuern können.

für restwelt-fotos gibts reichlich andere fotoforen.

vg ulli



... RICHTIG!

Wer von den hier Residenten oder Besuchern unserer schönen Insel kann schon jeden Monat hier EIGENE Fotos aus Australien, Afrika oder Asien u.s.w. reinsetzen?

Und diese Gruppe von Mitgliedern sollte doch angesprochen werden - und nicht eine fragliche Mitglieder-Erweiterung von (wie zuletzt gesehen) Dummschwätzern und Dampfplauderern geplant werden!

Unser Forum nennt sich nun mal GRAN-CANARIA-FORUM!

LG
Fritz

:gc1:

gran Offline



Beiträge: 73

18.03.2009 09:28
#11 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Also meine Meinung ist Gran Canaria-Forum-sollte 1 .Prioritaet haben-deswegen haben Thailand-oder Australienfotos hier nichts verloren.Wenn unsre Schwesterinseln(die anderen Kanaren) hier praesentiert werden-ist es ja noch zu verstehen.-aber ein Gran Canaria-Forum sollte seinem Namen alle Ehre machen ansonsten-Thema verfehlt

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.04.2009 12:45
#12 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Nicht auf GC bezogene Fotowettbewerbe sollten nicht gestartet werden.

moni61 Offline




Beiträge: 84

01.04.2009 20:12
#13 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen



Also.... unsere Meinung zu diesem Thema:

Bitte keine Bilder aus anderen Ländern !!! Wir freuen uns über jedes Foto, das hier im Forum über GC veröffentlicht wird. Auf diese Weise finden wir immer wieder Dinge, die wir bisher noch nicht gesehen haben, aber während unseres nächsten Urlaub noch anschauen möchten. Bilder aus anderen Ländern wären für uns nicht soooo sehr von Interesse.

Wir hätten schon gerne mal beim Fotowettbewerb mitgemacht, jedoch sind solch spezifische Bilder, wie Brücken oder Kreisverkehre etc., nicht in unserer Sammlung. Etwas allgemeiner gehalten wäre nicht schlecht.

Also..... bitte nur Bilder aus Gran Canaria, hätten es uns eine andere Gegend angetan, dann hätten wir uns auch in einem entsprechenden Forum angemeldet.

Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

diro Offline




Beiträge: 581

01.04.2009 23:44
#14 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

@moni61

Euer Wunsch geht in Erfüllung!

Willi, Gewinner des letzten Fotowettbewerbs, hat sich als Thema für den Monat April 2009, das Thema "Las Palmas (allgemein)" ausgewählt.

Ich glaube, dass er damit ein Thema gewählt hat, mit dem fast jedes Forenmitglied, seinen Beitrag dazu liefern kann.

Gruß Dieter

PS
Mit Bilder aus aller Welt hatte ich gehofft, dass auch Forenmitglieder, die wie Ihr keine "Speziellen GC Bilder" besitzen, am Fotowettbewerb teilnehmen könnt.

Die absolute Mehrheit der Forenmitglieder lehnt diesen Vorschlag allerdings ab und ich werde damit diese Wettbewerbe wieder schließen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.04.2009 20:46
#15 RE: Meinungen zu den neuen Fotowettbewerben Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von diro
Die absolute Mehrheit der Forenmitglieder lehnt diesen Vorschlag allerdings ab und ich werde damit diese Wettbewerbe wieder schließen.



Brauchste nicht, hab ich grad verschoben in den Papierkorb.
Vielleicht könntest Du ja einen Fotowettbewerb starten mit dem Thema "Kanaren allgemein" oder so ähnlich, also wo alle mal ihre Lieblingsbilder von den anderen Kanarischen Inseln posten kann, da ja viele von uns auch schon die anderen Inseln besucht haben bzw. auf den anderen Inseln leben.
Diesen Wettbewerb dann aber als längeren Wettbewerb, also nicht nur einen Monat. Vielleicht Sommerwettbewerb oder so.
Nur ne Idee

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz