Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
dawos Offline




Beiträge: 234

18.03.2009 20:20
RE: von Honigkuchen und Alarmanlagen Antworten

Nach 2 Jahren vergeblichem suchen hat unser Holländischer Laden doch gestern tatsächlich den guten Peineburg Honigkuchen mit Ingwer. Grosse Freude.

Und fortschrittlich wie die Holländer nun mal sind haben sie auch gleich das passende Fruchtgummi zu Kriese herausgebracht.



da will ich doch gleich mal OTTO zitieren:
Sollte uns da nicht zu denken geben? Ich denke nein!
ende Zitiat.

Die Nachrichten über böse Buben nemen leider rapide zu und auch in der Boulevard Gran Canaria magazin von März 2008 liest man auf Seite 16:



Der Präsident des Spanischen Supreme Court
"Carlos Dívar, who is also President of the Supreme Court, told the Justice Commission in Congress on Monday that the economic crisis would lead to an increase in criminality which would result in an increase in the number of penal cases in the courts.

Also the sackings and cases of bankruptcy would block the social and mercantile courts which would be unable to cope with the number."
http://www.typicallyspanish.com/news/publish/article_20494.shtml


Das bringt mich dann zu meiner neuen Hausalarmanlage, die bei Einbruch nicht nur Lärm macht sondern auch noch mich und die Polizei anruft und den Einbruch meldet.

Laut Packungsangabe wird dem Hund in der Alarmanlage wohl gelegentlich schlecht - der Ärmste.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

julsko Offline



Beiträge: 520

18.03.2009 22:28
#2 RE: von Honigkuchen und Alarmanlagen Antworten

Die Alarmanlage hat mich echt zum lachen gebrachtwill auch so ne Kotzanlage

Live and let Live
julsko.net

guapo Offline



Beiträge: 16

19.03.2009 22:03
#3 RE: von Honigkuchen und Alarmanlagen Antworten

Das ist ja echt der "Hit in der Dose"...!!! aber besser noch ein "echtes Fusselvieh"!!! Wirkt ungemein!!!...wenn es nicht kotzt!!!

julsko Offline



Beiträge: 520

19.03.2009 22:56
#4 RE: von Honigkuchen und Alarmanlagen Antworten

Habe genug Fusselviecher, und die Kotzen auch ab und zu.

Live and let Live
julsko.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz