Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
sguardo Offline




Beiträge: 48

20.03.2009 12:22
RE: MTB-Tour zum Chira-Stausee Antworten

Hallo zusammen,

kaum habe ich mich von meiner ersten Tour erholt, ging es gestern von Playa über El Salobre (GC 604) zum Chira-Stausee. Habe nicht schlecht gestaunt, dass kurz hinter Cañada de la Cebada die GC 604 sich in eine Schlammpiste verwandelt hatte, und dies für etwa 11km bis zum Chira-Stausee. Habe gesehen, dass einige Ausflügler (Rennrad- und Autofahrer) lieber umgekehrt waren .... ich selber musste mich anhand meiner Strassenkarte vergewissern, ob noch alles mt rechten Dingen zuging!

Bilder von meiner abwechslungsreisen Tour (= es gab Sonne, Regen, Nebel, versch. Vegetationen, etc.) findet Ihr unter
http://www.vormbrock.ch/gc_02

Viel Spass beim Nacherleben und viele Grüsse aus Playa,
sguardo

:489:

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

20.03.2009 16:31
#2 RE: MTB-Tour zum Chira-Stausee Antworten

Hallo Sguardo,

suuuuper Bilder. Da sollte man glatt zur Radfahrer werden.


Danke für den Einblick.


Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 16:55
#3 RE: MTB-Tour zum Chira-Stausee Antworten

Alle Achtung vor der Leistung, und wunderbare Aufnahmen.
Aber wer keine Ambitionen zum Maertyrer hat, zumindest nicht
austrainiert ist sollte nicht mit Rad da langfahren.

weissblauer Offline




Beiträge: 144

20.03.2009 17:05
#4 RE: MTB-Tour zum Chira-Stausee Antworten

Man o man, da werd ich wohl das Nachsehen haben wenn ich drunten bin, hier haben wir wieder schneefall gehabt gestern
Super Bilder wieder, hoffe Du machst noch n paar Touren

macnetz Offline



Beiträge: 116

20.03.2009 18:10
#5 RE: MTB-Tour zum Chira-Stausee Antworten

hallo sguardo,

die Strecke "von Playa über El Salobre (GC 604) zum Chira-Stausee" hab ich letztes Jahr bereits getestet. Da hätte ich dir vorher sagen können wie sie beschaffen ist

Grüsse - Anton

[ Editiert von macnetz am 20.03.09 18:11 ]

macnetz Offline



Beiträge: 116

20.03.2009 20:48
#6 RE: MTB-Tour zum Chira-Stausee Antworten

hallo sguardo,

da ich in deine Strassenkarte kein grosses Vertrauen mehr habe hier ein weiterer Tipp:

Die Strasse von Soria (Embalse de la Soria) zum Presa de las Ninas ist auch nur eine Schotterpiste für 4W-ler. Es gibt aber eine atemberaubende geteerte Strecke 5km vor Soria in Richtung GC-605 (El Barranquillo de Andres). Die GC-605 selber ist auch durchgehend geteert.

Ich hoffe auf schöne Bilder
Anton

[ Editiert von macnetz am 20.03.09 20:50 ]

sguardo Offline




Beiträge: 48

20.03.2009 22:43
#7 RE: MTB-Tour zum Chira-Stausee Antworten

Zitat
Gepostet von macnetz
hallo sguardo,

da ich in deine Strassenkarte kein grosses Vertrauen mehr habe hier ein weiterer Tipp:

Die Strasse von Soria (Embalse de la Soria) zum Presa de las Ninas ist auch nur eine Schotterpiste für 4W-ler. Es gibt aber eine atemberaubende geteerte Strecke 5km vor Soria in Richtung GC-605 (El Barranquillo de Andres). Die GC-605 selber ist auch durchgehend geteert.

Ich hoffe auf schöne Bilder
Anton

[ Editiert von macnetz am 20.03.09 20:50 ]



Danke Anton - ich habe jetzt schon Lust, diese Strecke zu fahren! Klar werde ich wieder Bilder ins Netz stellen.

Vielen Dank übrigens an Euch alle: bin von den vielen positiven Reaktionen sehr angenehm überrascht!

:489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz