kaum habe ich mich von meiner ersten Tour erholt, ging es gestern von Playa über El Salobre (GC 604) zum Chira-Stausee. Habe nicht schlecht gestaunt, dass kurz hinter Cañada de la Cebada die GC 604 sich in eine Schlammpiste verwandelt hatte, und dies für etwa 11km bis zum Chira-Stausee. Habe gesehen, dass einige Ausflügler (Rennrad- und Autofahrer) lieber umgekehrt waren .... ich selber musste mich anhand meiner Strassenkarte vergewissern, ob noch alles mt rechten Dingen zuging!
Bilder von meiner abwechslungsreisen Tour (= es gab Sonne, Regen, Nebel, versch. Vegetationen, etc.) findet Ihr unter http://www.vormbrock.ch/gc_02
Viel Spass beim Nacherleben und viele Grüsse aus Playa, sguardo
Alle Achtung vor der Leistung, und wunderbare Aufnahmen. Aber wer keine Ambitionen zum Maertyrer hat, zumindest nicht austrainiert ist sollte nicht mit Rad da langfahren.
Man o man, da werd ich wohl das Nachsehen haben wenn ich drunten bin, hier haben wir wieder schneefall gehabt gestern Super Bilder wieder, hoffe Du machst noch n paar Touren
die Strecke "von Playa über El Salobre (GC 604) zum Chira-Stausee" hab ich letztes Jahr bereits getestet. Da hätte ich dir vorher sagen können wie sie beschaffen ist
da ich in deine Strassenkarte kein grosses Vertrauen mehr habe hier ein weiterer Tipp:
Die Strasse von Soria (Embalse de la Soria) zum Presa de las Ninas ist auch nur eine Schotterpiste für 4W-ler. Es gibt aber eine atemberaubende geteerte Strecke 5km vor Soria in Richtung GC-605 (El Barranquillo de Andres). Die GC-605 selber ist auch durchgehend geteert.
da ich in deine Strassenkarte kein grosses Vertrauen mehr habe hier ein weiterer Tipp:
Die Strasse von Soria (Embalse de la Soria) zum Presa de las Ninas ist auch nur eine Schotterpiste für 4W-ler. Es gibt aber eine atemberaubende geteerte Strecke 5km vor Soria in Richtung GC-605 (El Barranquillo de Andres). Die GC-605 selber ist auch durchgehend geteert.
Ich hoffe auf schöne Bilder Anton
[ Editiert von macnetz am 20.03.09 20:50 ]
Danke Anton - ich habe jetzt schon Lust, diese Strecke zu fahren! Klar werde ich wieder Bilder ins Netz stellen.
Vielen Dank übrigens an Euch alle: bin von den vielen positiven Reaktionen sehr angenehm überrascht!