Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
dawos Offline




Beiträge: 234

25.03.2009 20:33
RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Mittwoch der 25. März 2009
Nachdem ich gerade in der tagesschau gehört habe:

- das dies die schlimmste Kriese seit 1928 ist,

- das frühestens mitte 2010 mit einer Verbesserung gerechnet werden kann,

- das die Kriese jetzt erst so richtig anfängt

denke ich das jetzt auch einige mehr begreifen wovor ich in den letzten Wochen gewarnt habe.

Da diese Informationen ab heute zu mainstream news geworden sind, brauche ich sie hier sicher nicht zu wiederholen.

In diesem Sinne
dawos

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:19
#2 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Haeng Dich am besten auf.
Ich denke das machen alle nur um Dich zu aergern.

lennie Offline



Beiträge: 16

25.03.2009 21:42
#3 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

... wie Recht du hast

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 03:07
#4 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen



schön hier...

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.03.2009 13:14
#5 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Hi dawos,
was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ........... hat schon Konrad Adenauer gesagt ........ denn heute morgen geht es von dir weiter........ such dir ein Wirtschafts- oder Welt-Untergangs-FORUM ......und profiliere dich dort... dort wirst du dann auch die gewünschte Anerkennung finden... hier eher weniger, wie du sicher gemerkt hast. Laß dir von Schwarze Nacht bei der Suche helfen
Hier ist das GRAN CANARIA FORUM.......
bea

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 13:30
#6 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Ja, geh´doch in´s Viking Forum und lasse alle Deine Posts in Sekundenschnelle löschen. Als Belohnung bekommst Du ein feines Bekennerschreiben und den Cache von Google.

Mann können wir alle hier stolz darauf sein, dass wir nicht in das "Meinungssanatorium" der "Hier ist Deutschland Fraktion" eingeliefert wurden, sonst hätten hier sicher nicht nur dreihundert Posts, sondern zigtausende Posts verschwinden können.

Verneigen wir uns vor unseren Administratoren und seien wir dankbar, dass wir sie haben.
Es gibt auch andere und die löschen alles, was ihnen in die Quere kommt.

[ Editiert von Tagoror TV am 26.03.09 13:31 ]

Mogan Offline




Beiträge: 446

26.03.2009 14:53
#7 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Jetzt war mal ein paar Tage Ruhe und wieder angenehme Stimmung und jetzt geht die Sch.... wieder von vorne los..
Ich bin bestimmt keiner von den " Ich steck den Kopf in den Sand"Typen aber so langsam geht mir die Schwarzmalerei so was von auf den S... .
Und geht dann keiner mehr auf das Thema ein, wird lustig ein neuer Weltuntergangsstimmungsthread aufgemacht.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 20:01
#8 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Zitat
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.



Nimm´s leicht!
Neues aus der Anstalt:

Zitat

SATIRE>>>WIRTSCHAFTSPROGNOSE>>>Klartext – so schlimm wird die Krise wirklich http://is.gd/p6uD

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 20:13
#9 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Zitat
Ja, geh´doch in´s Viking Forum und lasse alle Deine Posts in Sekundenschnelle löschen.


Nicht alle, nur seine verqueren 95 %.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.03.2009 00:18
#10 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Jaja,dachte auch, jetzt wirds wieder etwas gemuetlicher!! Aber "unser"aahhaha,..naja den Namen dieses "Clons"(Clowns)*ggg* braucht man ja gar nicht mehr nennen!! hoho,weiss jeder was los ist!! mit dem "Schizos"!!lol (Die Droge die heute auf dem "Speiseplan" stand*Lach*), wuerd mich auch mal interresieren!?(brust)..however,,ist wieder rueckfaellig geworden!!"Unser"Bester..
Welche "Drug" wars denn heute??
Naja,aber welch Wunder!!?Hier verschwinden keine Beitraege..und nicht mal irgendwelche "Clowns"(oder heisst das Clone) werden...boah..lass uns zum Thema zurueck...
Do gibts nur aans...auf "boarisch";"Hoit dei fotzn"!!

K.M.B...suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 09:54
#11 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Zitat
Naja,aber welch Wunder!!?Hier verschwinden keine Beitraege..und nicht mal irgendwelche "Clowns"(oder heisst das Clone)http://bilder.nexusboard.net/6689/lachen2.gif werden...boah..lass uns zum Thema zurueck...



Genau, schreibt was Lustiges zur sog. Krise.
Die "Klonophobie" ebbt dabei auch ab.
Guter Weg, guter Vorschlag und alles wird gut.
Muss Schluss machen, gleich geht´s wieder in den Tunnel, um Flüchtlinge zu führen, damit sie den "Ausgang" El Carrizal des Tunnels nicht verpassen und am Ende vielleicht auf Teneriffa landen.

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 11:40
#12 RE: Dawos little House of Horrors (requiem) Thread geschlossen

Interessant, sehenswert und hilfreich!

Das hr Fernsehen aktuell zur sog. Krise!


hr Fernsehen>>>28. March 2009, 16:30 - 17:00>>>Horizonte>>>Der Alltag von Menschen in der Krise>>>Informationen zur Sendung hier: http://is.gd/pdz0

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz