Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Seiten 1 | 2
Mike303 Offline



Beiträge: 246

26.03.2009 23:10
RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

Tut mir Leid

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 23:45
#2 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

Haettste mal nix gesagt.
Jetzt kommen die marrokanischen Fluechtlinge auch noch durch den Tunnel

Mike303 Offline



Beiträge: 246

27.03.2009 00:13
#3 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

ahahah aber ist doch auch ein gutes Gefühl, falls eine neue Eiszeit kommt, einen Fluchtweg zu haben(Achtung Ironie!)... vielleicht kann es ja auch der Exitkanal aus der Krise sein (Invest in Afrika)...(Achtung Ironie!)
Galgenhumor hilft!

saludos

Tut mir Leid

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.03.2009 00:41
#4 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

hey Mike..(lebst a noo)??*gg*

wos is,host immer noch ka Oyte?? oarmer Bua..!!

nos Vemos....(kim amoi affi)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mike303 Offline



Beiträge: 246

27.03.2009 11:29
#5 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

Welcher Wichtigtuer hat meinen Beitrag hier nach Papierkorb und "Verschobene Beiträge von Maik" verschoben ?

Wenn der Beitrag nicht unverzüglich wieder hiersteht bitte ich um sofortige Löschung meines Accounts !

Bestens...

Tut mir Leid

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 11:43
#6 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

Mike303,

da muss die "Hexenverbrennungsmannschaft" wieder am Werk gewesen sein.
Das kommt davon, wenn man immer was vermutet.

Du bist doch der nette Surfer aus El Tablero?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 12:00
#7 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

Zitat
Gepostet von Mike303
Welcher Wichtigtuer hat meinen Beitrag hier nach Papierkorb und "Verschobene Beiträge von Maik" verschoben ?

Wenn der Beitrag nicht unverzüglich wieder hiersteht bitte ich um sofortige Löschung meines Accounts !

Bestens...



ich habe den Beitrag verschoben,

ich bitte dich deine Wortwahl nochmal zu überdenken


Gruß
Barbara

Mike303 Offline



Beiträge: 246

27.03.2009 12:06
#8 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

ok den lösch den Account ich habe kein Schimpfwort verwendet...

Gruß

Tut mir Leid

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 12:16
#9 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

Bleib hier und mach Dir nicht in die Hose!
Die Administratoren sind nun wirklich völlig unverdächtig, mit böser Intention tätig zu werden.
Mit einem Mike gab es hier ja schon genug Ärger.
Man sieht an dem Fall, wie schwierig es sein kann, Admin zu sein.
Schwamm drüber, more Volcanoes and Tubes!



[ Editiert von Tagoror TV am 27.03.09 12:18 ]

Mike303 Offline



Beiträge: 246

27.03.2009 12:30
#10 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

*Tagoror TV*
Ob ich nett bin ist situationsbedingt aber surfen tue ich.
Mir scheint so als ob mit zweierlei Maß gemessen wird wenn ich andere Beitrage ansehen und irgendwie fühle ich mich auch wieder bestätigt das die Zeit die ich hier investiere lieber für andere Dinge nutze.

*BarbaraGC*
kannst den Account löschen oder nicht spielt eh keine Rolle werde kein Beitrag mehr schreiben.



Bleibt saubär alle miteinader!

Tut mir Leid

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 12:42
#11 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

@Mike303

Warte auf die perfekte Welle und cool down.
Morgen kann alles wieder anders aussehen!!!



[ Editiert von Tagoror TV am 27.03.09 12:43 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 15:21
#12 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

Ja Ja Ja,
andere als Produkt menschlischer Excremente bezeichnen, aber hier jetzt das Mimösschen spielen.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

27.03.2009 15:33
#13 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

ah Herr Ideenkopierer meldet sich zu Wort ...

scheinbar ist es in Ordnung andere Leute als drogensüchtig zu bezeichnen und als jüngstes Beispiel "halt deine fotzen" zu sagen aber ein lustiger nicht ernstgemeinter Spruch aus Bayern ist schon böse.

Que rico...

no te entiendo... pero no pasa nada ...
suerte para tu corazon!
Adios

Tut mir Leid

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.03.2009 16:30
#14 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

hey Mike..reg di ab,,verstehe jetzt auch nix mehr..du hast "bayrische Witzle" gemacht (Ich hab fraenkische gemacht) alles halb so schlimm!!.anscheinend versteht hier keiner mehr a "Witzle"!!*gruebel*
Frag mich jetzt eh warum des Ganze unter "Flora u.Fauna" steht!? sollte eigentlich im "Stammtisch" sein.
da gehoeren Spaesschen und Gelaber auch hin..
Moeglicherweise sind einige Leutchen "duennhaeutiger" geworden!?? wenn es so ist, das mann/frau keine Spaesschen mehr machen kann(ohne das sich einer angegriffen fuehlt),hmm, dann loescht meinen Account auch!!...Es sind wahrlich nicht "leckere" Zeiten,das Leben ist hart genug..!! Etwas Spass aber muss sein,die anderen koennen ja in ihrer Lethargie/Pessimismus/Selbstmitleid etc. schwelgen! Aber ohne mich!!
"Das Leben geht weiter" (mit oder ohne Krise)!! Iqual..

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mike303 Offline



Beiträge: 246

27.03.2009 16:39
#15 RE: Gigantischer Lava-Tunnel Antworten

so kanns nicht lassen nochmal was zu schreiben eheheh

Tja Doro viele Preußenzipfel verstehen den Spaß zwischen Franken und Bayern eben nicht... trotzdem madig jedesmal so ein Theater zu haben derweilen hab ich doch einen interessanten Thread gestartet gehabt wirklich schade trotzdem werde ich keine Beiträge mehr schreiben per PN skype,icq,msn,yahoo oder gmail bin ich aber erreichbar

schönes Wochenende doro

viernes viernes viernes

Tut mir Leid

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz