Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
bndr Offline



Beiträge: 21

28.03.2009 13:14
RE: "mobile"-Version vom Forum Antworten

Hallo,

in diesem Forum verbergen sich zahlreiche nützliche Hinweise, links und ähnlichen rund um Gran Canaria, auf die man sicher auch unterwegs gut und gerne zurückgreifen könnte.
Daher meine Frage: gibt es eine grafisch etwas leichtere Version bzw. Textversion von diesem Forum, die auch tauglich für Webbrowsern von Handy und PDA's ist?
Im Zweifelsfall würde auch nur ein "text-only" CSS reichen.
Ist sowas im Angebot oder vielleicht angedacht?

Die vielen Bilder (samt grafischem Menue) sprengen so ein bischen die winzigen Display vom PDA und hauen zudem bei den Übertragungskosten mächtig rein! :-(

Viele Grüße, bndr

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 14:02
#2 RE: "mobile"-Version vom Forum Antworten

Hi, schau mal im Kopf oben da gibt es einen Link der nennt sich "Forum Feeds", ich glaube da ist ein Teil von dem was Du suchst.
Eine "Mobile Version" des Forums gibt es soweit ich weiß nicht.

bndr Offline



Beiträge: 21

29.03.2009 13:35
#3 RE: "mobile"-Version vom Forum Antworten

@Ductreiber
Naja, es geht so in dir Richtung.
Insbesondere, was die Rubrik "letzte Beiträge" angeht.
In dem Moment, wenn ich aber einen Beitrag anklicke lande ich wieder in der grafisch anspruchsvollen Version.
Die ist dann eher weniger was für einen PDA/ein Handy.

Schade - aber eine Frage war's wert gewesen!

Gruß, bndr

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 08:33
#4 RE: "mobile"-Version vom Forum Antworten

Also, eine mobile Version gibt es nicht, nur die RSS-Feeds!

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 10:45
#5 RE: "mobile"-Version vom Forum Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz