Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
PetraKlim Offline



Beiträge: 2

28.03.2009 14:02
RE: Service Desk / Call Center - Job Gesucht Antworten

Derzeit bin ich in einem IT Service Desk in Tschechien beschaeftigt und unterstuetze dort in einem Team von cca. 20 Mitarbeitern eine grosse Versicherungsgesellschaft aus der Schweiz in IT Fragen am Telefon.
Ich spreche folgende Sprachen: Tschechisch (Muttersprache), Deutsch (fliessend in Wort und Schrift), English (fliessend in Wort und Schrift), Russisch (Basiskenntnisse)

Ich werde voraussichtlich im Juli 2009 nach Gran Canaria ziehen und bin noch auf Jobsuche.

Meinen aktuellen Lebenslauf kann ich gerne per Mail zur Verfuegung stellen.

Ich wuerde mich sehr ueber ein Angebot freuen.

skydrak Offline




Beiträge: 424

28.03.2009 14:10
#2 RE: Service Desk / Call Center - Job Gesucht Antworten

Ich such dir mal die Daten von dem Callcenter im Mercurio raus. Weiß nur, dass die immer Leute suchen. Keine Ahnung wie es da ist zu arbeiten.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

PetraKlim Offline



Beiträge: 2

28.03.2009 17:21
#3 RE: Service Desk / Call Center - Job Gesucht Antworten

Danke, das waere super nett

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2009 23:47
#4 RE: Service Desk / Call Center - Job Gesucht Antworten

Naja Pascal,die Muehe kannst dir sparen!
Du meinst natuerlich "EMMA", die "fahren" immer noch auf der NKL/SKL-Schiene!!da kann man aber heute keinen "Blumentopf" mehr mit gewinnen*gg*
Hab nen guten Bekannten der gerade so noch mit nem "blauen Auge"rausgegangen ist(mit Anwaltshilfe)
Andere Callcenter haben SCHWER reduziert,und verkaufen auch nur noch Zeugs was keiner braucht!!

Saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz