Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
VISTA Offline



Beiträge: 21

30.03.2009 18:25
RE: Buenos Trades:-) Antworten

Nicht mehr ganz so neu aber jetzt wieder im Forum:-)

Liebe Grüße an alle, Mario...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

30.03.2009 19:20
#2 RE: Buenos Trades:-) Antworten

Hi Mario,
lange nichts von Dir gehört.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.03.2009 19:23
#3 RE: Buenos Trades:-) Antworten

Hallo Mario, Welcome back im Forum

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

VISTA Offline



Beiträge: 21

30.03.2009 23:27
#4 RE: Buenos Trades:-) Antworten

Och, mir geht es ganz gut. kann nicht meckern, auch wenn ich öfter mecker:-))

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2009 01:04
#5 RE: Buenos Trades:-) Antworten

Buenas Dias Mario.. Back..ist schon spaet, bin morgen wieder mit Wohnsitzanmeldungen u. a.Behoerdenkram beschaeftigt Melde mich bei Zeiten!! Ansonsten hoffe ich mal wieder auf regen Kontakt von DIR!! (hier im Forum mein ich)*ggg*..Und da du ja mittlerwele auch "schon" 2 Jahre hier bist, auch auf einen netten Erfahrungsbericht(wenn du willst)??
Keine Angst.. keiner wird dich auslachen oder anmachen!(hoffe ich)!! Wir sind ja jetzt "gross" geworden..*nech*??..Vamos a ver..nos vemos..

Suerte.. Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

VISTA Offline



Beiträge: 21

31.03.2009 15:55
#6 RE: Buenos Trades:-) Antworten

Ja, werde demnächst mal was längeres schreiben. Ach warum auslachen? Gibt keinen Grund dafür. War nur einmal dumm auf der Insel und nie wieder...

Na wir sehen uns schon die Tage. Donnerstag fliege ich erstmal nach La Palma für 4 Tage... Und nächste Woche zum Ende der Woche werde ich mal bei dir vorbei schauen oder du bei mir:-) Meine Handynummer ändert sich noch diese Woche, da werde ich dir dann mal die neue Nummer mailen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz