Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
diro Offline




Beiträge: 581

01.04.2009 12:30
RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2009






Kirchen auf Gran Canaria





Hier noch einmal die Bilder


Bild 1



.

Bild 2



.

Bild 3



.

Bild 4



.

Bild 5



.

Bild 6



.

Bild 7



.

Bild 8



.

Bild 9



.

Bild 10



.

Bild 11



.

Bild 12



.

Bild 13



.

Bild 14



.

Bild 15

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.04.2009 20:40
#2 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

15 Teilnehmer diesmal. Sehr schön. Und wirklich wundervolle Fotos. Entscheidung war sehr schwer...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 02:44
#3 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

mache hier nicht mehr mit is Fetternwirtschaft oder Leute die mehrere Accounts haben. Nicht wirklich fair... Egal habt Spaß dabei und fertig damit...

Mann Mann Mann...

....

diro Offline




Beiträge: 581

04.04.2009 07:23
#4 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

Bei dem jetzigen Stand der Abstimmung fehlt mir jedes Verständnis für die Vermutung einer Vetternwirtschaft.

Zum einen gibt es absolute noch keine "Ausreißer" zum anderen sind die in den forderen Regionen liegenden Bilder hervorragende Aufnahmen.

Es wäre schön, wenn Du Deine in Finsternis beschlossene Entscheidung noch einmal bei Tageslicht überdenken würdest.

Gruß Dieter

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 13:32
#5 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

Moin, sollte eigentlich auch ironisch gemeint sein. Schade ist allerdings dass so wenige bei der Abstimmung mitmachen. Vielleicht ändert sich das ja wenn man das Thema öfters mal nach oben schiebt?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

04.04.2009 14:19
#6 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

Ich habe mitgemacht und nicht Bild 9 gewählt...

Soviel zum Thema V(!!!)etternschaft ...

[ Editiert von -Stephan- am 04.04.09 14:20 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

04.04.2009 17:42
#7 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von GeoGC
mache hier nicht mehr mit is Fetternwirtschaft oder Leute die mehrere Accounts haben. Nicht wirklich fair... Egal habt Spaß dabei und fertig damit...

Mann Mann Mann...

....



... was soll den daran "ironisch" sein? = Schlechte Ausrede! ...

:gc1:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

04.04.2009 21:05
#8 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

Hmmmm, zumindest in dieser Abstimmung liegt das beste Bild zurecht vorne. Es hat schon andere Abstimmungen hier gegeben, da war es eher der Fall, das zu Vermuten. Denke hier ist alles ok.

diro Offline




Beiträge: 581

18.04.2009 17:41
#9 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen



Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 endet am

Sonntag, den 19. April 2009 12:00 Uhr MESZ

diro Offline




Beiträge: 581

19.04.2009 13:49
#10 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

Die Abstimmung
zum Sieger des Fotowettbewerbs
März 2009




Thema:

Kirchen auf Gran Canaria




ist abgeschlossen.




Gewinner ist wieder:


Willi



Herzlichen Glückwunsch


Ich hoffe, dass Willi auch für den Wonnemonat Mai ein Thema zum Besten gibt.


Hier noch einmal das Siegerfoto

diro Offline




Beiträge: 581

19.04.2009 16:02
#11 RE: Abstimmung Fotowettbewerb März 2009 Thread geschlossen

Thema wird geschlossen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz