Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

01.04.2009 17:27
RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

... für alle, die es noch nicht wissen:

die deutschsprachige Telefonauskunft hat hier die Nummer 11841.

Sie ist besetzt von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Fritz

:gc1:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.04.2009 17:41
#2 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
... für alle, die es noch nicht wissen:

die deutschsprachige Telefonauskunft hat hier die Nummer 11841.

Sie ist besetzt von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr.
Fritz



..die Nummer ist also von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 besetzt,warum sollte ich dann da anrufen wenn die immer besetzt ist??

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

01.04.2009 18:22
#3 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

... für die etwas Begriffsstutzigen noch ausführlicher:

Das Büro, welches möglicherweise die Anrufe vermittelt, ist von ... bis ... besetzt.

Nun alles klar?

:gc1:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

02.04.2009 08:50
#4 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
... für die etwas #Begriffsstutzigen# noch ausführlicher:

Das Büro, welches möglicherweise die Anrufe vermittelt, ist von ... bis ... besetzt.

Nun alles klar?



#Toll...


Man Fritz,das sollte doch nur ein Joke sein,kannst Du keinen Spaß verstehen?

Hier etwas ausführlicher über die >> [color=red]Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft<<


[/color]

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

02.04.2009 11:56
#5 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-

Man Fritz,das sollte doch nur ein Joke sein,kannst Du keinen Spaß verstehen?



... ich weiß nicht, was an einer simplen Meldung so spaßig ist, daß man den Verfasser immer wieder zu verbessern versucht - oder macht gerade das etwa Spaß? Anscheinend!

:gc1:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.04.2009 20:17
#6 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
..die Nummer ist also von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 besetzt,warum sollte ich dann da anrufen wenn die immer besetzt ist??


-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.04.2009 08:30
#7 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline

Zitat
Gepostet von -joschy-
..die Nummer ist also von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 besetzt,warum sollte ich dann da anrufen wenn die immer besetzt ist??





Jau Petra, wir vom Rhein haben & verstehen es .
Manche wohnen im Souterrain und haben es dann nicht weit zum....


LG Joschy

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.04.2009 08:40
#8 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

Ich saß gestern mit meinem Laptop im Wohnzimmer und hab mich kaputt gelacht. Muk kam gelaufen und fragte, ob ich was getrunken habe! Der war gut......, kurz und trocken!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 17:21
#9 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

Bin von der Fuhse . Darf ich auch lachen??

Fitze geht zum Lachen in den Keller.

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

04.04.2009 12:49
#10 RE: Deutsche Telefon-Auskunft in Spanien Antworten

... immer wieder die gleichen Klugscheißer ...

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz