Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3
Mogan Offline




Beiträge: 446

01.05.2009 15:46
#31 RE: Fotowettbewerb April 2009 "Las Palmas (allgemein)" Thread geschlossen

So da der Wettbewerb ja noch bis zum 3.Mai läuft möcht ich auch noch was beisteuern.
In den hinteren Gassen von Las Palmas

Lecker Moräne frisch aus der Markthalle

Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 00:16
#32 RE: Fotowettbewerb April 2009 "Las Palmas (allgemein)" Thread geschlossen

Nachdem ich dreimal hintereinander gewonnen habe, nehme ich an diesem Wettbewerb nicht teil
und stelle nachfolgende zwei Fotos


[size=3]AUSSER KONKURRENZ


ein !!![/size]



Darstellung der berühmten "Lolita" mit ihren Tieren aus dem Parque Santa Catalina



Einkaufszentrum "El Muelle" am Hafen

diro Offline




Beiträge: 581

02.05.2009 13:48
#33 RE: Fotowettbewerb April 2009 "Las Palmas (allgemein)" Thread geschlossen




.


diro Offline




Beiträge: 581

03.05.2009 11:13
#34 RE: Fotowettbewerb April 2009 "Las Palmas (allgemein)" Thread geschlossen

Der Fotowettbewerb April 2009 wird geschlossen.

Die Abstimmung für den Fotowettbewerb April und den neuen Fotowettbewerb für Mai werde ich heute noch einstellen.


Ich finde es persönlich sehr schade, dass Willi nur noch außer Konkurenz mitmachen möchte. Vielleicht war es ein Fehler von mir, dass ich nur das Siegerfoto in den letzten Monaten gekürt habe. Vielleicht war aber auch die ein- oder andere Äußerung etwas unglücklich.

Gruß Diro,
der sich schon einmal vorsorglich für eine knappe Woche abmelden wird um einen Kurzurlaub in Barcelona zu verbringen.

[ Editiert von Moderator diro am 03.05.09 11:14 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz