Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Sannyboy Offline




Beiträge: 24

04.04.2009 20:27
RE: Vorstellung Antworten

Hola,

ich grüße alle Forum-er und möchte mich ein wenig auf Gran Canaria umschauen, dazu brauche ich euch und denke das ich dabei auch geholfen werde. Ich möchte zunächst ein bisschen Erfahrung sammeln, bevor ich den ersten Urlaub dort verbringe.

MFG: Sannyboy

:hola:Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!:sorry:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.04.2009 21:45
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spass bei und mit uns und dass Du viele Erfahrungen sammeln kannst.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.04.2009 00:27
#3 RE: Vorstellung Antworten

herzlich willkommen im forum

schau dich mal im forum um und wenn du noch offene fragen hast dann frage.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Sannyboy Offline




Beiträge: 24

05.04.2009 11:37
#4 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Hola und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spass bei und mit uns und dass Du viele Erfahrungen sammeln kannst.




Danke, danke, Sanny

Ich hoffe doch das ich bei euch Richtig liege, ich bin nicht ganz neu auf den Kanaren, denn Teneriffa habe ich schon einigermaßen kennen gelernt.

LG Sannyboy

:hola:Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!:sorry:

Sannyboy Offline




Beiträge: 24

05.04.2009 12:20
#5 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
herzlich willkommen im forum

schau dich mal im forum um und wenn du noch offene fragen hast dann frage.



Hola, auch von Dir ein dickes Danke, danke, Hawaiisarah

Ja, ich werde das tun, wird eine weile dauern bis ich durch bin, aber kommt zeit kommt Rat.

LG: Sannyboy

:hola:Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!:sorry:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz