ZitatGepostet von Mogan Ich für meinen Teil überlege mir oft drei, vier mal ob ich was wegschicke oder nicht. Liebe Grüße Mogan
Warum übrlegst Du da ??? Wenn es etwas beizutragen gibt , dann trag es doch bei. Für mich hört es sich so an , als wenn Du schon vor dem " Zufügen " Deinen eigenen Beitrag bewertest :
- ob der nun gut ist - ob jemand etwas böses antworten könnte - ob er intelligent genug klingt - ob jemand ein Haar in der Suppe findet , auf das Du dann vielleicht wieder eingehen müsstest - was werden die anderen dann von mir denken - vielleicht hat mich sogar schon einer auf dem Kicker und ich muss mich dann rechtfertigen - hoffentlich gehöre ich nicht auch schon in eine Schublade , usw.
Das alles nennt man ANGST und die ist doch hier unnötig. Es ist doch wirklich nur ein Forum und mehr nicht.
Einfach in die Tasten hauen und fertig. Ob jemand nett oder unfreundlich antwortet....., wo ist denn da der Unterschied ?
VG Jürgen
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
schön, dass Du uns daran erinnerst. Das Buch zum Thread***Prädikat: Sehr empfehlenswert!!
24,90 EUR, die sehr gut angelegt sind.
ZitatPeter Kaiser, Corinna Onnen-Isemann Psychologie für den Alltag, Peter Kaiser, Corinna Onnen-Isemann, Lebenshilfe Produkt-Beschreibung zu: Psychologie für den Alltag Probleme wirklich lösen lernenGezielte Hilfe für eine optimale Bewältigung von Alltagsproblemen: anhand der verschiedenen Lebensphasen und konkreter Beispiele aus der Praxis und auf der Basis psychologischer und soziologischer Erkenntnisse beschreiben die Autoren die gesellschaftlichen Einflüsse zu jedem Aspekt und legen Wert auf die unterschiedliche Bedeutung der einzelnen Themen bereiche für Männer und Frauen. Ausgehend von der Annahme, dass man Verhalten ändern kann, wenn man die Ursachen kennt, bieten die Autoren hier verschiedene Verhaltensstrategien und Therapien an, um Probleme im Alltag bewältigen zu können. Ein Standardwerk, das in keinem Haushalt fehlen sollte.
ZitatGepostet von Mogan Ich für meinen Teil überlege mir oft drei, vier mal ob ich was wegschicke oder nicht. Liebe Grüße Mogan
Warum übrlegst Du da ??? Wenn es etwas beizutragen gibt , dann trag es doch bei. Für mich hört es sich so an , als wenn Du schon vor dem " Zufügen " Deinen eigenen Beitrag bewertest :
- ob der nun gut ist - ob jemand etwas böses antworten könnte - ob er intelligent genug klingt - ob jemand ein Haar in der Suppe findet , auf das Du dann vielleicht wieder eingehen müsstest - was werden die anderen dann von mir denken - vielleicht hat mich sogar schon einer auf dem Kicker und ich muss mich dann rechtfertigen - hoffentlich gehöre ich nicht auch schon in eine Schublade , usw.
Das alles nennt man ANGST und die ist doch hier unnötig. Es ist doch wirklich nur ein Forum und mehr nicht.
Einfach in die Tasten hauen und fertig. Ob jemand nett oder unfreundlich antwortet....., wo ist denn da der Unterschied ?
VG Jürgen
Hey Jürgen hat völlig recht! Wir sind doch fast alle nette normale Menschen hier... Hau in die Tasten und habe Spaß.
ZitatIm Moment habe ich das Gefühl, dass hier niemand mehr für den anderen da ist......
mario als leser eines postings kann ich nur versuchen mich in den anderen hineinzufühlen.da ich dich nicht persönlich kenne möchte ich dich mal fragen wieso du wieder ins forum gekommen bist? ...willst du stunk machen ....willst du frust abladen....geht es dir schlecht....können wir dir wo helfen ? was ist es was willst du uns sagen? ich kann mich noch gut an deine anfangszeit erinnern .da warst du wirklich erfrischend.wo ist dieser mario? hat dich gc so frustriert ? was ist es? wie wäre es wenn du wirklich mal deine erlebnisse postest liebe grüße
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen