Morgen Samstag den 11.und am 25.April findet in der La Karpa,Vecindario (gegenueber vom Rathaus) wieder der Bauernmarkt statt.Guenstige Preise(auch ein Stand mit Bioprodukten ist da) War vor 4 Wo das erstemal dort,frisches Obst,Gemuese,Gebaeck,Honig.,auffallend viele Kaesestaende,einer leckerer als der andere(da fiel die Entscheidung schwer) War auch gut von den Einheimischen besucht!! Danach kann man sich gleich nebenan in einer Cafeteria, mit dazugehoerendem Park(inkl.riesen Kinderspielplatz)vom "Einkaufsstress/Probeessen" bei einem lecker Cafe erholen
dieser Bauernmarkt findet immer 14-tägig am Samstag statt.
Wir waren seit der Eröffnung bei jedem Termin dort und haben festgestellt, daß der Markt überwiegend von den Canarios besucht wird. Er ist auch im Vergleich günstiger als die Sonntagsmärkte in Teror und San Mateo, die doch mehr auf die Touristenbusse spekulieren.
Ich werde mir den Markt morgen anschauen, nehme auch die Kinder mit. Wir brauchen frische weiße Eier zum Ostereierfärben abends und natürlich noch das Ein oder Andere. Vielleicht sieht man sich, spätestens auf dem Spielplatz
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Gerne koennen wir das,Magret.. Nur zur Info: Ab Heute (3.05) findet auch ein 14- taegiger Bauernmarkt auf der Rollschuhbahn (zwischen Futbolstadion u.Schwimmbad) in San Fernando statt!!
ZitatGepostet von doro1 Gerne koennen wir das,Magret.. Nur zur Info: Ab Heute (3.05) findet auch ein 14- taegiger Bauernmarkt auf der Rollschuhbahn (zwischen Futbolstadion u.Schwimmbad) in San Fernando statt!!
Viel Erfolg y nos vemos...
Ich dachte der soll alle 14 Tage stattfinden und nicht 14 Tage dauern
Ach Magret,war schon spaet,aber die Insider wissen wie es gemeint ist! Klugscheisserle koennen ja mal mit ihrem "Zauberkoefferchen" vorbeiduesen,und die Geister beschwoeren Mal sehen wie schnell dann der Markt wieder schliesst,(so schnell wie manches Saftlaedchen??) wir sehen uns..