Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.04.2009 00:32
RE: Bauernmarkt Antworten

Morgen Samstag den 11.und am 25.April findet in der La Karpa,Vecindario (gegenueber vom Rathaus) wieder der Bauernmarkt statt.Guenstige Preise(auch ein Stand mit Bioprodukten ist da)
War vor 4 Wo das erstemal dort,frisches Obst,Gemuese,Gebaeck,Honig.,auffallend viele Kaesestaende,einer leckerer als der andere(da fiel die Entscheidung schwer) War auch gut von den Einheimischen
besucht!!
Danach kann man sich gleich nebenan in einer Cafeteria,
mit dazugehoerendem Park(inkl.riesen Kinderspielplatz)vom "Einkaufsstress/Probeessen"
bei einem lecker Cafe erholen

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

10.04.2009 00:50
#2 RE: Bauernmarkt Antworten

... das ist richtig...

dieser Bauernmarkt findet immer 14-tägig am Samstag statt.

Wir waren seit der Eröffnung bei jedem Termin dort und haben festgestellt, daß der Markt überwiegend von den Canarios besucht wird.
Er ist auch im Vergleich günstiger als die Sonntagsmärkte in Teror und San Mateo, die doch mehr auf die Touristenbusse spekulieren.

Fritz

:gc1:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

10.04.2009 11:05
#3 RE: Bauernmarkt Antworten

Ich werde mir den Markt morgen anschauen, nehme auch die Kinder mit. Wir brauchen frische weiße Eier zum Ostereierfärben abends und natürlich noch das Ein oder Andere.
Vielleicht sieht man sich, spätestens auf dem Spielplatz

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.05.2009 05:02
#4 RE: Bauernmarkt Antworten

Gerne koennen wir das,Magret..
Nur zur Info: Ab Heute (3.05) findet auch ein 14- taegiger Bauernmarkt auf der Rollschuhbahn (zwischen Futbolstadion u.Schwimmbad) in San Fernando statt!!

Viel Erfolg y nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

03.05.2009 10:49
#5 RE: Bauernmarkt Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Gerne koennen wir das,Magret..
Nur zur Info: Ab Heute (3.05) findet auch ein 14- taegiger Bauernmarkt auf der Rollschuhbahn (zwischen Futbolstadion u.Schwimmbad) in San Fernando statt!!

Viel Erfolg y nos vemos...



Ich dachte der soll alle 14 Tage stattfinden und nicht 14 Tage dauern

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

03.05.2009 10:55
#6 RE: Bauernmarkt Antworten

Ist doch nicht schlimm...wir sind hier auf der Insel Gran Canaria, hier dauerts meist etwas länger

Aber werde gleich nach San Fernando runter fahren und mir den Markt dort anschauen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.05.2009 00:33
#7 RE: Bauernmarkt Antworten

Ach Magret,war schon spaet,aber die Insider wissen wie es gemeint ist!
Klugscheisserle koennen ja mal mit ihrem "Zauberkoefferchen" vorbeiduesen,und die Geister beschwoeren Mal sehen wie schnell dann der Markt wieder schliesst,(so schnell wie manches Saftlaedchen??)
wir sehen uns..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz