Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2009 00:16
RE: "Ojos de Garza" hoy.. Antworten

Ein kleiner Osterausflug zur Playa..


War schoen..die "Pulpo ala Gallega" schmeckte wie immer, SUPER..!! der Service wie gewohnt, etwas lahm,die Leute standen ab ner gewissen Uhrzeit wieder Schlange..lol das kennt man ja..*gg* However,die Lage entschaedigt fuer schwaechen in manchen Bereichen!*Lach*
NUR SCHADE, das man diesen Flecken Erde auch Platt machen will!!

Viva...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mogan Offline




Beiträge: 446

13.04.2009 11:39
#2 RE: "Ojos de Garza" hoy.. Antworten


Wer ist den so bescheuert, sollen doch froh sein das es noch urige Ecken gibt.Danke schön Doro für die schönen Bilder.
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.04.2009 11:56
#3 RE: "Ojos de Garza" hoy.. Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan

Wer ist den so bescheuert, sollen doch froh sein das es noch urige Ecken gibt.Danke schön Doro für die schönen Bilder.
Liebe Grüße Mogan




Das Ministerium für öffentliche Arbeiten will der Bezirk Ojos de Garza ist komplett entfernen. ,
das Gelände wird gebraucht für den Ausbau des Flughafens Gando und den Bau der dritten Start-und Landebahn.

Spätestens,im Jahr 2010 müssen die letzten Häuser abgerissen werden , sagte der Präsident nach seinem Treffen mit Delegierten der Regierung auf den Kanarischen Inseln, José Segura, und mehrere Führungskräfte die öffentlichen Unternehmen AENA.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 12:38
#4 RE: "Ojos de Garza" hoy.. Antworten

Falls sie für einen Flughafenausbau weg sollen, muss es ja ein ordnungsgemäßes Enteignungsverfahren mit allen Rechtsmitteln gegeben haben.

Den Bildern nach zu urteilen, verstoßen derartige Siedlungen möglicherweise auch gegen das Küstenschutzgesetz aus dem jahre 1988, dessen Anwendung auf den Canarias aktuell große Probleme bereitet und die Gerichte, die kanarische Regierung und die europäische Umweltagentur beschäftigt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz