Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
hansis1986 Offline



Beiträge: 11

13.04.2009 16:38
RE: Suche Arbeitsstelle Antworten

Suche eine Arbeitsstelle auf Gran Canaria.
Bin gelernter Gas Wasserinstallateur also aufm Bau.
Suche eine Stelle als Hausmeister,Gärtner,Installateur.

Bin für Tipps dankbar.

Matthias

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 23:40
#2 RE: Suche Arbeitsstelle Antworten

Hallo, bist du schon auf der Insel. Oder spielst mit dem Gedanken umzuziehen?

In jedem Falle schon einmal gut etwas gelernt zu haben!!!

Mit viel Mut und Tatendrang kann man auch in dieser recht schwierigen Zeit auf Gran Canaria seinen Lebensunterhalt
bestreiten. Leicht ist es ja nirgens auch in .de nicht.

Vorsicht es gibt leider sehr viele in diesem Forum die immer
alles noch schlechter reden als es ist...

Wissen solltest im Vorfeld das Mieten und Lebensunterhalt
in der Regel teurer ist als in .de

Und die Löhne sind hier meistens geringer. Wer hier 1000 €
Netto hat, hat schon viel in der Tasche.


Aber wie immer von Fall zu Fall unterschiedlich. Einen Job kann ich dir leider nicht anbieten. Aber manchmal hört man etwas dann poste ich es hier im Forum.

LG.

hansis1986 Offline



Beiträge: 11

14.04.2009 09:43
#3 RE: Suche Arbeitsstelle Antworten

Hallo

Ja lebe noch in DE.
Ich lass das alles erst mal langsam angehen,bin grad dabei spanisch zu lernen in der schule.

Ja klar hier hat man netto so 1600 das wird dann schon ne umstellung,aber ich leg mir jeden monat was zur seite das ich erst mal nen gutes startkapital hab.

Aber danke für die Tipps

MFG

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 13:19
#4 RE: Suche Arbeitsstelle Antworten

Spanisch lernen ist prima + wichtig! Ich quäle mich schon fast ein Jahr rum. Aber langsam wird es besser!

Wir hatten uns auch ein Jahr auf´s auswandern vorbereitet. Startkapital ist ebenso wichtig! Fleißig sparen Kumpel...

Und vielleicht im nächsten Jahr - Bienvenido a Gran Canaria

Saludos

hansis1986 Offline



Beiträge: 11

15.04.2009 19:42
#5 RE: Suche Arbeitsstelle Antworten

ja schon hast recht ich lass es langsam angehn.
hab ja zeit, bin ja ende mai anfang juni wieder ne woche da. freu

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen