Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Gismo_be Offline



Beiträge: 1

16.04.2009 01:19
RE: Gran Canaria / auswandern / Job Antworten

Hallo zusammen.


Ich bin neu hier auf dieser Seite und möchte mich natürlich bei Euch auch vorstellen.

Also ich bin der Gismo und komme aus Bern, dass ist ja in der Schweiz.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, bin gerne in der Natur und habe sehr gerne Tiere, reisen, tanze, im Sommer natürlich grillieren und baden, Fernsehn DVD und Videos schauen, Feuerwehr und eifach alles was Spass macht.

Tja äs gäge ja noch viel über mich zu erzählen, weiss ja aber nicht was Euch Wunder nimmt oder was Ihr wissen wollt.

Schreibt mir doch ganz einfach unter:
wolfsblut_be@hotmail.com

Ist besser wenn Ihr mir direkt schreibt , da ich nicht immer auf dieser Seite sein werde oder kann.

Ja Ihr fragt Euch bestimmt was ich so auf dieser Seite suche oder wie ich auf diese Seite gekommen bin.

Also ich bin seit ich ein kleiner Junge war total Fan von dieser Insel.
War bisher bestimmt über 30 Mal auf dieser Insel und äs gefällt mir so gut dort, dass ich eigentlich gerne dort leben möchte.

Da ich aber keine Erfahrungen habe, was die Aufenthaltsbewilligung , Job , Wohnung u.s.w. angeht, dachte ich es könnte mir bestimmt jemand hier auf dieser Seite helfen.

Ich möchte einfach alles wisse, was ich tun muss und was es braucht damit ich auf diese Insel auswandern kann.

Ich fühle mich seit Jahren dort beheimatet und es schmerzt mich immer wieder, wenn ich dann wieder nach Hause gehen muss.
Mein Herz gehört einfach Gran Canaria und ich fühle mich dort zu Hause und möchte wie gesagt dort leben.

Ich habe aber keine Ahnung was ich da tun muss, auch nicht mit der Aufenthaltsbewilligung.
Ich glaube als Deutsche oder anderen EU Ländern hat man da weniger Probleme, aber wie sieht dass aus bei Schweizern ? Habe gehört dass es da vielleicht Probleme gibt.

Natürlich nimmt mich sehr viel Wunder und ich möchte alles über dass Thema auswandern / Job / Aufenthaltsbewilligung und Wohnungen wissen.

Ich könnte hier noch Stunden schreiben, möchte Euch aber ganz bestimmt nicht langweilen.

Hoffe es können mir da einige Leute Ratschläge erteilen, oder vielleicht hat ja jemand bereits Bekannte oder so die bereits in Gran Canaria leben und die mir da vor Ort weiterhelfen könnten.

Am besten schreibt Ihr mir einfach auf meine Mailadresse, die ja oben steht, da ich nicht immer auf diese Seite kommen kann oder mir einfach leider zur Zeit die Zeit ein bisschen fehlt.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Äs Grüessli us dr Schwyz

Gismo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz