Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Mogan Offline




Beiträge: 446

16.04.2009 18:38
RE: Beepworld???? Antworten


Ich hab jetzt schon in mehreren Beiträge XXXX.beepworld.de/com gelesen,und gesehen das das was mit Internetseiten zu tuen hat.Bei Google stand was von kostenloser Homepage,ist die wirklich kostenlos, oder wartet nach her das böse erwachen auf einen,ich trau mich da meist nicht ran weil ich da ein bisschen Angst vor bösen Überraschungen habe( versteckte Kosten/Abos).
Wäre lieb wenn einer von denen der sich damit auskennt, oder der Beepworld benutzt mir Tipps geben kann.
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.04.2009 18:56
#2 RE: Beepworld???? Antworten

Ob es jetzt noch so ist, weiß ich nicht; vor ein paar Jahren war die "Grundausstattung" für eine eigene Website bei Beepworld kostenlos. Wollte man mehr (z.B. Webspace), musste man diesen über einen Telefonanruf kaufen. Genaueres weiß ich nicht mehr. Aber ich halte von Beepworld - so wie es war, als ich mich etwas damit befasst habe - nichts.

Catalane Offline




Beiträge: 138

16.04.2009 18:56
#3 RE: Beepworld???? Antworten

Hi Michaela,

habe dort mal kurz in die AGB reingeschaut, und gesehen, das zumindest die private Nutzung kostenlos ist.
Nur Angebote von Partnern könnten kostenpflichtig sein, es werde aber gesondert darauf hingewiesen. Lese dir selber mal die AGB durch, die findest du hier:
http://www.beepworld.de/tac.html

Und als Sicherheit, das würde ich aber bei jedem Gratisanbieter machen. Kopiere dir die AGB und speicher die auf deinem Rechner. Wenn dann die AGB geändert werden und es kann kein Nachweis erbracht werden, das du von der Änderung Kenntnis hattest, kannst du dich auf die alten AGB berufen.
Hoffe, dir geholfen zu haben.
LG
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

Mogan Offline




Beiträge: 446

16.04.2009 19:06
#4 RE: Beepworld???? Antworten


Hatte so schnell noch nicht mit Antworten gerechnet,vielen Dank erst mal. Gibt es den eventuell auch noch andere kostenlose seriose Anbieter?
Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.04.2009 19:08
#5 RE: Beepworld???? Antworten

http://www.homepage-baukasten.de/

Wird von vielen Leuten genutzt.

Mogan Offline




Beiträge: 446

16.04.2009 19:30
#6 RE: Beepworld???? Antworten


Danke Ihr seit ja heute mit Antworten schneller als die Polizei erlaubt, ich werde mir das am Wochenende wenn ich Sonntag frei habe mal mit Ruhe zu Gemüte führen.
Und hab ich das richtig gelesen der Homepagebaukasten ist auch Kostenlos?Oder muss ich da nachher bezahlen das meine Seite im Net ist?
Tja ich weiß ich frag viel, aber was das betrifft hab ich null Ahnung.
Liebe Grüße Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.04.2009 20:13
#7 RE: Beepworld???? Antworten

Ich bin mir zu 99% sicher, dass die sich allein durch Werbung finanzieren. Aber ich würde mich an deiner Stelle trotzdem vorher nochmal informieren.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

17.04.2009 08:04
#8 RE: Beepworld???? Antworten

Die HP meiner Fußballmannschaft ist bei Beepworld.

Guckst du: ASV Zirndorf 2a

Früher war es so wie PioPio beschrieben hat. Alle weiteren 200 KB´s kosteten, ich glaube
2,50 €.

Jetzt ist das sog. Starterpaket gratis, alles weitere kostet.

Wieviel kann ich dir nicht sagen da wir keinen weiteren Speicherplatz mehr brauchen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz