Huhu, Granne kommt mit Ihrem Mann zu Besuch nach Berlin und wir treffen und ab 14 Uhr und werden dann abends noch grillen. Wer hat Lust und möchte dazutreffen? Freuen uns
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Werde mal Barbara fragen morgen wenn sie mich besuchen kommt ob wir das hinbekommen, wohnen ja ab morgen ziemlich in Deiner Nähe :-)) galube ich wenigstens!
ZitatGepostet von Ductreiber wohnen ja ab morgen ziemlich in Deiner Nähe :-)) galube ich wenigstens!
Sorry, dass ich kurz ne Frage einwerfe. Werdet ihr nur eine gewisse Zeit in Deutschland leben, oder habt ihr GC als "Heimat" aufgegeben? Steht sicherlich irgendwo, hab's aber noch nicht gelesen.
Wenn alles glatt geht, kaufen wir morgen ein Haus in Meck Pomm und werden Frühjahr/Sommer/Herbst über dort wohnen und versuchen jeden Winter auf GC zu verbringen.
Sanny, Wie versprochen werden wir am 30 Mai kommen. Manfred und Heidi holen uns ab in Berlin. Wir sind bis 4.Juni in Berlin wir müssen uns noch vieles ansehen,das haben wir können das letzte mal nicht alles schaffen. Wir werden was zum Grillen mitbringen. Wir freuen uns Hoffe dass noch paar Leute vom Forum vorbeikommen. Ich melde mich hier noch mals.
Das Treffen steht unter einem guten Stern! Ein Stern, der diesen Namen trägt: Día de las Islas Canarias
Canary Islands’ Day is celebrated on May 30th every year.
Am 30. Mai feiern die Inseln den 'Dia de Canarias' (Tag der Kanaren) Wir sind die Kanarischen Inseln, wir sind Spanien, wir sind Europa, wir sind die Welt- Diese Worte wollen die Canarios mit den Feiern am 30. Mai in die Welt hinausrufen.
Ich schlage eine entsprechende Beflaggung beim Forentreffen vor. Wir überlegen, einen netten Korrespondenten zu entsenden. Keine Angst: Es ist kein Vegetarier!
Wir wünschen noch eine angenehme Vorbereitung und empfehlen uns mit einem kleinen Lied.
Ja mit der Uhrzeit sind wir einverstanden. Manfred wir machen noch Treffpunkt ab. Wird bestimmt ein schöner Grilltag. Wir freuen uns. Endlich sehen wir uns mal wieder Sanny. Manfred und Heidi haben wir im Dezember,getroffen Aber immer wieder schön Euch zusehen. Berlin Bis bald.