Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 12:07
RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Hola, nach einer langen Suche haben wir ihn nun doch gefunden. "TONKO" unser neuer Lebensbegleiter zwei Monate jung und natürlich rotzfrech :-)

Wir sind sehr glücklich mit dem Kleinen...

Und so schaut er aus:





PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

17.04.2009 12:20
#2 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

hi geo

der kleine ist ja echt putzig
wo haste denn denn her?

grüsse die playaitalos

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 12:31
#3 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Danke, wir haben den von einem Hobbyzüchter kurz hinter Gáldar im Norden der Insel. Nicht einfach einen vernünftigen zu finden. Wir hatten Glück alles Top und super sauber. Die Mutter von Tonko konnten wir auch vor Ort sehen. Sah sehr gut aus. Wichtig alle Papiere und Impfungen wurden gemacht und wir waren direkt vor Ort auch noch mit denen und dem Hund beim Tierarzt. Tja von nun an wieder ein ganz anderer Tagesablauf. Das ist auch gut so.

LG Geo

Mogan Offline




Beiträge: 446

17.04.2009 13:08
#4 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Putzig der kleine und was möchte er werden wenn er mal groß ist, Labrador?
Viel Spaß und ganz viele glückliche Jahre mit Euerem Familienzuwachs!!!!
Liebe Grüße Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 15:54
#5 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Hallo Michaela, genau ein Labrador ist er und es wird nicht lange dauern bis er groß ist. Er wird ein gutes Leben haben hier bei uns :-)

LG Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 16:47
#6 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Sorry Geo, aber den muss ich mir angucken kommen! Der ist ja total süss! Ares bringen wir gleich mit

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 17:41
#7 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Klar wie gesagt vielleicht ja am Sonntag dann...

Bis später Geo

Greif Offline



Beiträge: 961

17.04.2009 20:10
#8 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Da haste aber echt nen süßen fratz.
Den selben Ball hatte unser "kleiner" auch.
Mal sehen wie lange der bei euch hällt.

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 20:27
#9 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Hallo Stefan, jupp mal sehen wie lange der hält hmm is mittlerweile auch schon etwas bearbeitet worden. Waren eben noch bei der Krista (Pucki) in Tablero die sagten toller Hund und alles sieht gut aus. Na da sind wir ja beruhigt.

VG na Tablero
Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 17:15
#10 RE: Neues Familienmitglied :-) Antworten

Pucki der Tierarzt in El Tablero ist super! Mal ein bisle Werbung machen...haben sie echt verdient!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz