Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 12:25
RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Für alle Motorsport Fans!

Vom 23. bis 25. April findet die 33. Rally Islas Canarias 2009 statt. Es werden insgesamt 811 Kilometer in zwei Etappen gefahren. Die Rallye findet im westlichen Teil Gran Canarias statt.

Weitere Infos zum Programmablauf der Rallye:

http://www.rallyislascanarias.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=96

Hier noch die Streckenkarte:



Vielleicht interessiert es ja einige :-)

Gruss Geo

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 11:45
#2 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Hier ein paar Fotos vom 25.4 vom Startort einer Etappe in Agüimes.













GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 00:58
#3 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Scheint ja keinen zu interessieren was auf Gran Canaria in Richtung Motorsport passiert. Nun denn, werde mich dann zurückhalten was dass angeht. Versuch war es wert. Wie siehts mit F1 aus? Schon die Krise? B + Bull machen das Rennen? Nicht Fer... und Mer...

Verdrehte Welt dieses Jahr oder? Warum? Hat jemand ne Antwort?

Lasse mich gerne aufklären um zu verstehen...

Buena Noche
Geo

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 07:13
#4 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Interessieren tut es schon, aber leider sind wir arg in der Minderzahl glaube ich, naja und die Lobby fehlt auf den Inseln. Denke mal, das was den Motorsport angeht alles geregelt ist und die Korruptionsmaffia da nicht drankommt. Wenn einer der sogenannten Hohen einen Vorteil für sich draus ziehen könnte, was glaubst was auf so einer Inselgruppe alles machbar würde.

Und was die F1 angeht ist meine Meinung, das die großen die kleinen unterschätzt haben und einfach in ihrem Entwicklungstrott weitergemacht haben letztes Jahr und ein Fuchs wie Ross Brawn denen ja schon bei Ferarri gezeigt hat wozu er fähig ist. Bei RB war das eh schon lange fällig, was der Herr Mateschitz die letzten Jahre in die Teams investiert hat und im stillen im Hintergrund so für Fäden zieht indem er die richtigen Leute an den richtigen Platz setzt, hat man ja letztes Jahr mit Sebastian schon gesehen, das wurde einfach von TR auf RB portiert. Klar kam da noch die Interpretation des neuen Reglements dazu. Aber die sogenannten großen werden noch kommen, wenn der F1 Tross erst mal wieder in Europa angekommen ist und der Zugriff auf neue Teile einfacher zu bewältigen ist und wenn gegen Ende der Saison die Budgets der kleine Teams schmaler werden. Ob das dann noch in diesem Jahr für nen Titel reicht wird sich zeigen.
Naja und die Heulsusen von BMW werden es wohl nie schaffen, die sollten dem Heidfeld mal richtig in den Hintern treten, schnell sein kann der, hat man ja gesehen als er letztes Jahr kurz vorm Rauswurf stand.
Der soll nicht so viel Jammern, lieber mal ein wenig über sein Limit gehen.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 12:32
#5 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Das war mal wieder ein schoener Beitrag. War ein paar mal dabei. Bei den Fotos habe ich wieder den Geruch nach Glysantin und Kerosin in der Nase.

Zitat
Scheint ja keinen zu interessieren was auf Gran Canaria in Richtung Motorsport passiert




Das ist ja nicht nur bei diesen Canariathema.
Bescheuerte Themen ueber Nif und Nuf und Arbeit die keiner will oder hat, sowie bloede schwuchtelige Postings haben es hier einfacher, da wird in ellenlangen Hin und Her gepostet.Da geben unser Geistesleuchten dann alles.

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 13:29
#6 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Jupp ich mag diesen Geruch auch sehr gerne und laut muss es sein. Bin oft unten bei Bahia Feliz an der Rennstrecke wenn die dort ihre Runden drehen.

Was die F1 angeht denke ich auch das die großen Rennställe die kleinen unterschätzt haben. Is auch ganz gut so wenn die mal was vor die Nase kriegen. Hut ab vor Ross Brawn, hat er sehr gut hinbekommen. Ob beim Brawn Team das Budget weniger wird glaube ich allerdings nicht. Bei einem Sponsor wie Richard Branson sollte dafür genügend Geld vorhanden sein. Bei den Anderen kann es oder wird es warscheinlich so kommen denke ich. Na ja und Heidfeld der braucht richtig Feuer unterm Hintern sonst sehe ich da auch schwarz. Auf jeden Fall ist es schon jetzt eine spannende Saison und ich freue mich schon auf´s nächste Rennen.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 14:51
#7 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Ich habe auf der großen Rennstrecke Bahia Feliz noch nie jemand fahren sehen. Sach mal bescheid wenn da was geht

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 15:19
#8 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Ich habe auf der großen Rennstrecke Bahia Feliz noch nie jemand fahren sehen. Sach mal bescheid wenn da was geht



Na du kommst ja auch nicht so oft daran vorbei wie ich :-) klar wenn ich wieder mal was sehe dann rufe ich kurz an.

Hier ma Fotos von der Rennstrecke:





Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 20:16
#9 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Darf man da auch mit einem Polo Variant 75 PS drauf?

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 02:08
#10 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Ohne Scheiss hab schon einige mit privaten Wagen auf der Piste gesehen... Muss man mal nachfragen wann man drauf darf... Mit meinem JEEP werde ich es nicht wagen aber später evtl. mit einer entsprechenen Maschine...

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 12:53
#11 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 16:23
#12 RE: 33. Rally Islas Canarias 2009 Antworten

Ab undzu sind auch Privatwagen auf der Piste und geben
alles. Wer daran interessiert ist muestte sich vor Ort erkundigen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz