Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Susa52 Offline



Beiträge: 12

23.04.2009 16:27
RE: Suche Beuty/Wellness/Spa im Süden der Insel Antworten

Hallo,

wir möchten 2 ganz liebe ältere Damen (sie leben im Süden der Insel) mit einem Beauty-, Kosmetik- oder Spa-Gutschein überraschen.

Wir haben schon im Internet mal gesucht und das „Corallium Costa Meloneras“ gefunden. Kennt das jemand? Die Fotos schauen ja recht vielversprechend aus.

Oder könnt Ihr uns aus eigener Erfahrung etwas empfehlen? Wir sind für jeden Tip dankbar.

Herzlichen Dank im voraus

Gruss Susa

[ Editiert von Susa52 am 23.04.09 16:28 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

23.04.2009 17:13
#2 RE: Suche Beuty/Wellness/Spa im Süden der Insel Antworten

@Susa

Ist einer der Besten



Thalasso Villa Del Conde

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 18:26
#3 RE: Suche Beuty/Wellness/Spa im Süden der Insel Antworten

Susanne
persoenlich kenne ich das Gloria Place Hotel in San Agustin. Es hat einen sehr schoenen Wellness-Bereich, der sehr gemuetlich ist; bei mir ist primaer immer der Trainingsbereich wichtig (Mucki-Bude) und der ist dort auch ok. Was ich aber in Eurem Falle gut finde ist, dass das Gloria Palace Hotel ebenfalls auch am Amadores-Strand (Sueden) vertreten ist. Schaut Euch's doch mal an. www.gloriapalaceth.com
LG Karin

svoogle Offline



Beiträge: 203

23.04.2009 19:28
#4 RE: Suche Beuty/Wellness/Spa im Süden der Insel Antworten

Villa del Conde kann ich ebenso aus eigener Erfahrung sehr empfehlen...dazu noch das H10

für Beauty/Kosmetik nur das Palm Beach

Susa52 Offline



Beiträge: 12

24.04.2009 14:55
#5 RE: Suche Beuty/Wellness/Spa im Süden der Insel Antworten

Ganz vielen Dank für Eure Empfehlungen.

Habe mir die Seiten im Internet angesehen und Informationen bzw. Preise angefragt.

Kennt jemand auch einen kleineren empfehlenswerten Beauty- oder Kosmetiksalon? Ich denke, dass man dort wahrscheinlich mehr Leistung für das gleiche Geld bekommt als in einem großen Hotel. Da beide Damen fließend Englisch, Deutsch und Spanisch sprechen, muss es kein „touristischer“ Salon sein.

Wäre ganz super, wenn Ihr da noch Empfehlungen hättet.

Ein schönes Wochenende Euch allen

Gruss SuSa

Ilo Offline



Beiträge: 97

24.04.2009 22:40
#6 RE: Suche Beuty/Wellness/Spa im Süden der Insel Antworten

Hallo,

das Spa im Costa Meloneras ist sehr schön. Wir gönnen uns ab und zu auch mal einen Nachmittag dort zum Entspannen. Der Preis erscheint zuerst teuer, aber es lohnt sich.

Gruss

Ilona

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz