Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
zauberin60 ( gelöscht )
25.04.2009 00:18
RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

Gemütliches Ministudio im Campo International mit Terrasse und TV MIETFREI (nur NK 2 Euro/Tag) ab sofort bis 17.6. und dann für Mitte Juli bis Anf. September 2009 noch frei für eine nette nichtrauchende Langzeiturlauberin (Aufenthalt ab 4 Wochen), die Freude am Umgang mit einem lieben großem Hund und einigen Katzen u. leichter Gartenarbeit hat. Arbeitsaufwand nur ca. 45min./Tag!
Das kleine Zimmer ist ausgestattet mit einer Dusche/WC, 2 Kochplatten, Kühlschrank, separater. Eingang.
Bettwäsche und Handtücher werden mit gewaschen, für die eigene Wäsche steht ein elektr. Wascheimer zur Verfügung.
Einkaufen zum Faro2 fußläufig oder mit dem Rad, gute Busverbindung in der Nähe.
Tel. 0034928774857 abends ausser sonntags.

doro1 Offline

25.04.2009 17:07
#2 RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

hier und da werden halt immer mal paar Sklaven gesucht!!*schlapplach* Das Angebot steht ja laufend in einer unserer Magazine,boh..die solls sich doch endlich mal nen knackigen Gaertner anschaffen, oder das "Loch"(am besten gleich die Huette) dauerhaft vermieten!!
Naja,solange sich immer wieder mal ein "Neger"findet..
so kann mans auch machen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
25.04.2009 18:29
#3 RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

Nun ja, wer denkt, mit einer 3/4 Stunde hätten sich die Sklaven damals ihr Wohnrecht verdient, hat in der Schule nicht aufgepasst oder leidet unter wie auch immer bedingten Gedächtnisschwund.
Ich fand den Deal angemessen.

zauberin60 ( gelöscht )
25.04.2009 23:20
#4 RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

Vil, meinst Du, der Doc kann Dich so schnell zu einer Frau machen?

doro1 Offline

25.04.2009 23:48
#5 RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

Hoho,mach dir keine Sorgen,in Geschichte war ich ganz
gut,in anderen Bereichen noch besser!!
Gerade deshalb wuerde ich nicht mal fuer 10 min. den "Neger" spielen
Aber jeden das seine,oder wie er es braucht!!
Schmarotzen ist nicht mein Ding!!

Buenas Noches..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
26.04.2009 00:24
#6 RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

Scheint eine gute Story zu sein!

Zitat
Wir brauchen weder mehr Frauen noch mehr Männer in Führungspostionen. Wir brauchen nur fähige Menschen egal ob Männer oder Frauen. Bis vor einige Jahre war es schon so, dass Frauen benachteiligt wurden bei der Stellen vergabe, aber mittlerweile glaub ich nicht, dass das so ist. UNd im Laufe der Zeit wird sich die Qoute auch angleichen.

Eviltrash29 ( gelöscht )
26.04.2009 03:16
#7 RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

Hey Doro mal ehrlich ich find das nicht so schlimm...ein bisle im Haushalt zu helfen dafür fast kostenlos wohnen.

- Sanny - Offline

26.04.2009 10:10
#8 RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

besser kann man seinen urlaub nicht bekommen. gegen etwas gartenarbeit und tierbetreuung ist nix einzuwenden, eine gute abwechslung im urlaub, der eh manchmal ganz schön langweilig sein kann wenn alle am pool oder strand liegen... so wird die zeit sinnvoll genutzt und beim arbeiten wird man ja bekanntlicherweise schneller braun ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
26.04.2009 12:03
#9 RE: Ministudio gegen Gartenarbeit Campo International Antworten

Die Tiere müssen nicht betreut werden, nur ab und an gekrault und der Bardino kommt 2 mal am Tag vorbei ein Leckerchen holen (das wird von Eva gestellt) und freut sich über ein paar Streicheleinheiten.
Die weisse Katze hat ab und an bei mir geschlafen. Aber das sucht sie sich ja selbst aus.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz