Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
diro Offline




Beiträge: 581

03.05.2009 15:36
RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Abstimmung Fotowettbewerb April 2009



Thema: Las Palmas (allgemein)


Hier noch einmal die Bilder

Bild Nr. 1 moni61




Bild Nr. 2 suegra




Bild Nr. 3 nadie




Bild Nr. 4 gran




Bild Nr. 5 dustin2




Bild Nr. 6 playana




Bild Nr. 7 insel-charly




Bild Nr. 8 ole und biest




Bild Nr. 9 ole und biest




Bild Nr. 10 derwolle




Bild Nr. 11 moni61




Bild Nr. 12 mountain




Bild Nr. 13 mountain




Bild Nr. 14 mogan




Bild Nr. 15 mogan




Bild Nr. 16 diro



Bild Nr. 17 diro





Bild Nr. 18 zauberin60 (für mich nicht sichtbar)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 11:43
#2 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Meine Fotos sind weg!

diro Offline




Beiträge: 581

04.05.2009 16:08
#3 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

@ Jutta

Ich habe Deine Bilder natürlich nicht gelöscht.

Sie sind für mich - und auch für einige andere Forenmitglieder - nicht sichtbar. Ich konnte die Bilder daher nicht kopieren und hier noch einmal neu vorstellen.

Alle Mitglieder, die bisher Deine Bilder sehen konnten, können das auch jetzt noch. Unter lfd. Nr. 18 kann jeder "Seher" für Deine Bilder stimmen.

Gruß Dieter

PS
Deine Bilder waren auch für mich auf andere PC´s nicht sichtbar.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 01:09
#4 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Wäre ja nett gewesen, mir ne mail zu schicken, oder?

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 01:14
#5 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Und ICH sehe meine Fotos nirgends mehr.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.05.2009 01:18
#6 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Wieso?? wurde doch schon vor etlichen Tagen darauf aufmerksam gemacht!!??
Diro kann da dann auch nix aendern,oder haette er??

Bestens..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.05.2009 08:39
#7 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von zauberin60
Und ICH sehe meine Fotos nirgends mehr.




,,,doch Jutta,hier sind sie:foto 18 & 19





sichtbar auch mit FireFox und Opera

moni61 Offline




Beiträge: 84

05.05.2009 11:03
#8 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Wir können die beiden Bilder von Zauberin60 leider nicht sehen. Schade!

Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 12:29
#9 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Zitat
Wäre ja nett gewesen, mir ne mail zu schicken, oder?


Es ist einge Male darauf hingewiesen.
Wer natuerlich seine eigenen Regeln beim Foto einsetzen macht, muss damit
leben und soll nicht andere verantworten.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 14:47
#10 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Na prima, da sind sich ja die Richtigen einig.
Ich wünsch euch viel Spaß in eurem Forum.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.05.2009 15:15
#11 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von zauberin60
Na prima, da sind sich ja die Richtigen einig.
Ich wünsch euch viel Spaß in eurem Forum.



na,na Jutta

nicht so böse sein,ich weiss ja auch nicht warum die Bilder

nicht angezeigt werden.Mit dem Fuchs & dem Opera-Brouwser

werden die Fotos angezeigt.

Ich suche schon seid einiger Zeit den Fehler zufinden


PS,hast doch bestimmt nicht mich gemeint mit deinem Kommmentar?

FG Joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.05.2009 15:48
#12 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

otos wurden mit tinypic hochgeladen, wo es immer probleme gibt mit vielen browsern. also nicht zu empfehlen. am besten über den eigenen forumserver hochladen (dafür wurde er ja gemacht) oder über imageshack.us
diejenigen die die bilder sehen können sie ja gerne speichern und nochmal hochladen hier und diro fügt sie im wettbewerb mit zu. ich sehe sie leider auch nicht (hab IExplorer)
danke

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 15:52
#13 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Nein Joschy, ich meinte die die Abteilung .
Ich hatte dem "Moderator" eine Mail geschickt, kurz nachdem mir es auffiel.
Im Nachhinein hat er jetzt eines von zwei unsichtbaren Bildern hineingefriemelt.
Es wäre doch kein Problem gewesen, mir vor der Abstimmung eine mail zu schicken und ich hätte zur Not die Fotos ihm per email zugesandt.

Also laß gut sein Joschy, ich hab hier eh keine Lust mehr drauf, das war nur der Tropfen von dem berühmten Faß.

Machs gut.
lg Jutta

PS: Ich hatte die Fotos 2x mit dem Menue links: Bild Upload eingesetzt, wie sonst auch immer.
Aber egal.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.05.09 17:07 ]

diro Offline




Beiträge: 581

17.05.2009 19:48
#14 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen



Mit bedauern lese ich erst heute, dass ich das I-Tüpfelchen für Jutta´s Forenaustritt war.

Das tut mir leid, dafür möchte ich mich entschuldigen.



Allerdings wurde, wie schon geschrieben, mehrfach darauf hingewiesen, dass viele Forenmitglieder diese Bilder nicht sehen konnten. Das sollte einem auch zu denken geben, ob nicht eine andere Möglichkeit des Uploads besser gewesen wäre.

In meiner Vorbereitung auf meinen Barcelona-Kurzurlaub hatte ich weder Zeit noch Muße den Bildern hinterher zu laufen (siehe Signatur).


Hiermit möchte ich die Abstimmung noch bis Dienstag Abend, 18.00 MESZ laufen lassen.


PS
Ich habe im nachhinein keine Bilder reingefriemelt, da ich zu dieser Zeit schon auf dem Weg nach Barcelona war.

[ Editiert von Moderator diro am 17.05.09 19:53 ]

[ Editiert von Moderator diro am 17.05.09 19:54 ]

diro Offline




Beiträge: 581

19.05.2009 18:07
#15 RE: Abstimmung Fotowettbewerb April 2009 Thread geschlossen

Die Abstimmung
zum Sieger des Fotowettbewerbs
April 2009





Thema:

Las Palmas




ist abgeschlossen.


Sieger des Fotowettbewerbs ist:


[size=6]Gran[/size]





Hier noch einmal das Siegerfoto




@ Gran

Herzlichen Glückwunsch,
bitte Fotothema für Juni per PN bis 31.05.2009 an mich, Danke!

[ Editiert von Moderator diro am 19.05.09 18:08 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz