Sie sind für mich - und auch für einige andere Forenmitglieder - nicht sichtbar. Ich konnte die Bilder daher nicht kopieren und hier noch einmal neu vorstellen.
Alle Mitglieder, die bisher Deine Bilder sehen konnten, können das auch jetzt noch. Unter lfd. Nr. 18 kann jeder "Seher" für Deine Bilder stimmen.
Gruß Dieter
PS Deine Bilder waren auch für mich auf andere PC´s nicht sichtbar.
ZitatWäre ja nett gewesen, mir ne mail zu schicken, oder?
Es ist einge Male darauf hingewiesen. Wer natuerlich seine eigenen Regeln beim Foto einsetzen macht, muss damit leben und soll nicht andere verantworten.
otos wurden mit tinypic hochgeladen, wo es immer probleme gibt mit vielen browsern. also nicht zu empfehlen. am besten über den eigenen forumserver hochladen (dafür wurde er ja gemacht) oder über imageshack.us diejenigen die die bilder sehen können sie ja gerne speichern und nochmal hochladen hier und diro fügt sie im wettbewerb mit zu. ich sehe sie leider auch nicht (hab IExplorer) danke
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Nein Joschy, ich meinte die die Abteilung . Ich hatte dem "Moderator" eine Mail geschickt, kurz nachdem mir es auffiel. Im Nachhinein hat er jetzt eines von zwei unsichtbaren Bildern hineingefriemelt. Es wäre doch kein Problem gewesen, mir vor der Abstimmung eine mail zu schicken und ich hätte zur Not die Fotos ihm per email zugesandt.
Also laß gut sein Joschy, ich hab hier eh keine Lust mehr drauf, das war nur der Tropfen von dem berühmten Faß.
Machs gut. lg Jutta
PS: Ich hatte die Fotos 2x mit dem Menue links: Bild Upload eingesetzt, wie sonst auch immer. Aber egal.
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.05.09 17:07 ]
Mit bedauern lese ich erst heute, dass ich das I-Tüpfelchen für Jutta´s Forenaustritt war.
Das tut mir leid, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Allerdings wurde, wie schon geschrieben, mehrfach darauf hingewiesen, dass viele Forenmitglieder diese Bilder nicht sehen konnten. Das sollte einem auch zu denken geben, ob nicht eine andere Möglichkeit des Uploads besser gewesen wäre. In meiner Vorbereitung auf meinen Barcelona-Kurzurlaub hatte ich weder Zeit noch Muße den Bildern hinterher zu laufen (siehe Signatur).
Hiermit möchte ich die Abstimmung noch bis Dienstag Abend, 18.00 MESZ laufen lassen.
PS Ich habe im nachhinein keine Bilder reingefriemelt, da ich zu dieser Zeit schon auf dem Weg nach Barcelona war.