Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
sonja_tanja Offline




Beiträge: 8

03.05.2009 21:06
RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Hallo ihr Lieben,

wir zwei (beide w, beide 23, verheiratet) sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften (ganz egal, ob schwul, lesbisch oder hetero :-))!

Wir haben vor, in etwa 4 Jahren von Österreich aus- und nach Gran Canaria einzuwandern, und beginnen nun langsam mit der Planung :-). Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute zu denen man schon eine Bekanntschaft aufbauen könnte :-).

Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße aus Oberösterreich,

Sonja & Tanja

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 22:25
#2 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Hallo, warum eigentlich erst in 4 Jahren? Und was wollt ihr hier arbeiten?

Neugierig bin ich sonst aber nicht

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 01:31
#3 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Ihr seit ja süss fast so wie mein Tonko... Helfen gerne weiter.. einfach ne PN an mich und ma sehen was geht.

LG aus GC

Geo

sonja_tanja Offline




Beiträge: 8

04.05.2009 07:05
#4 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Hallo ihr Lieben,

wow, so schnell hätten wir nicht mit Antworten gerechnet :-).

Wir haben 4 Jahre eingeplant, weil wir beide noch fertig studieren möchten, und vorher noch die (erste) Kinderplanung ansteht. Das möchten wir noch hier "erledigen", und dann solls endlich ab gehen nach GC :-D!

Wer von euch wohnt denn schon dort?

LG aus dem bewölkten OÖ

skydrak Offline




Beiträge: 424

04.05.2009 23:21
#5 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Kinderplanung ala Queer as Folk? Ach egal, geht mich auch nichts an.

Ich lebe mit meinem Partner seit Juli vergangenen Jahres auf der Insel.

Wann seid ihr denn mal wieder hier? Dann kann man sich gerne mal auf ein Bier oder sonstiges alkoholisches Getränk treffen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 23:43
#6 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Skydrak und ich wohnen seit fast einem Jahr zusammen hier

sonja_tanja Offline




Beiträge: 8

05.05.2009 06:59
#7 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Hallo ihr zwei,

schön - seit einem Jahr - ihr Glücklichen :-). Darf man fragen was ihr arbeitet?

Wir sind noch nicht sicher, ob dieses Jahr der Urlaub noch drinnen ist - spätestens nächstes Jahr gehts aber definitiv wieder auf die Kanaren :-). Dann würden wir uns freuen über ein Bierchen im Yumbo oder wo auch immer :-).

Naja - bei Queer as Folk ist das Baby ja durch Sex entstanden, falls ich mich richtig erinnere (hab ich vor sicher 2 Jahren zum letzten Mal gesehen) - bei uns solls durch ne "Becherspende" passieren, und den Rest erledigen wir alleine ;-). Fragt ruhig, wenn ihr was wissen wollt *gg*.

Liebe Grüße

skydrak Offline




Beiträge: 424

05.05.2009 14:31
#8 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Grob gesagt verdienen wir im Internet unser Geld. Vermarkten von Werbung, Vergütung auf Provisionsbasis für geworbene Kunden.

Bei Queer as Folk erfolgte es auch mit der Becherspende.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 14:40
#9 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Zitat
Gepostet von sonja_tanja
Hallo ihr zwei,

Fragt ruhig, wenn ihr was wissen wollt *gg*.

Liebe Grüße



Welche Kriterien sind denn wichtig für die Suche eines Erzeugers. (Becher)

sonja_tanja Offline




Beiträge: 8

05.05.2009 15:17
#10 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Klingt ja interessant - ist es eine Arbeit, die ihr von zuhause aus erledigt, oder habt ihr ein Büro?

Welche Kriterien wichtig sind - naja, in erster Linie sollte der Spender gesund sein *gg*. Am liebsten wäre uns ein eher anonymer Spender, da wir für unsere Kinder später die "einzigen" Eltern sein möchten - da ist es aber wieder schwierig zu überprüfen, ob der Spender dann wirklich keine Krankheiten hat Naja, wir haben ja noch etwas Zeit :-).

In diesem Fall wird es dann doch eine Schwangerschaft im Sinne von QAF

skydrak Offline




Beiträge: 424

05.05.2009 15:26
#11 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Ja, die Arbeit erfolgt von zu Hause, da wir keinen direkten Kundenkontakt haben.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 15:32
#12 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Seid herzlich willkommen, nicht nur auf Gran Canaria sondern auch in unserem Garten auf ein Wein

sonja_tanja Offline




Beiträge: 8

05.05.2009 15:37
#13 RE: Junges, lesbisches Paar sucht Bekanntschaften Antworten

Das ist echt praktisch mit der Arbeit von daheim aus .

Danke für die nette Einladung, da kommen wir doch gerne bei unserem nächsten Urlaub (hoffentlich bald gg) darauf zurück

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz