Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Blaggy Offline



Beiträge: 28

07.05.2009 02:43
RE: Grüße von der Nachbarinsel Antworten

Hallo liebe GC-Gemeinde,

heute bin ich einmal von Teneriffa zu Euch geschwommen um herzlichst Hallo zu sagen.

Manche kennen meine Namen schon, andere eher nicht.

Ich bin der Blaggy begründer des Blaggblogg dem SEK für Meinungsfreiheit

Tat Not nachdem auf Teneriffa die Löscherkrankheit schwerer um sich griff als die Schweinegrippe es je erreichen kann.

Ich freue mich das es dieses Board gibt, dies verdeutlicht das man auch ohne Rinderwahn ähm Moderatorenwahn ein Board führen kann.

Auf Eurer Nachbarinsel tut sich aber etwas und ich versichere das es in nicht weit entfernter Zeit einen Ort geben wird, der LöschVirusresisstent ist.

Ich freue mich auf eine gute Nachbarschaft und allen Usern viel Sonne im Herzen.

Saludos

Blaggy

:131: Hier gehts zum offenen [color=black]TeneriffaCafe[/color]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 10:40
#2 RE: Grüße von der Nachbarinsel Antworten

Hallo Blaggy,

herzlich willkommen im Lieblingsforum vieler Dissidenten.

Wir freuen uns sehr ein Mitglied des SEKs der Aktion
Menschen für Menschen, einer Abteilung der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF), hier begrüßen zu dürfen.

Offensichtlich haben die Impfungen gegen die Löschkrankheit HIER am besten gewirkt, denn sie kann HIER als besiegt bezeichnet werden.
Wie schön für alle des Schreibens mächtigen.

Zitat
Ich freue mich das es dieses Board gibt, dies verdeutlicht das man auch ohne Rinderwahn ähm Moderatorenwahn ein Board führen kann.



Ja, es hat sich zu einer Art Referenzforum entwickelt und wird über die Zeit immer mehr Schreiber unterschiedlicher Richtungen beherbergen.

Bitte pflege das Mahnmal am Kreisel von Las Chafiras, das auf das Massaker "D4U" mit über 360 Toten hnweist.
Am 4.7.2009 findet auf einem Grillplatz unweit einer großen Forellenzucht das jährliche Aktivistentreffen aller SEKs statt, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

Zitat
Auf Eurer Nachbarinsel tut sich aber etwas und ich versichere das es in nicht weit entfernter Zeit einen Ort geben wird, der LöschVirusresisstent ist.
Ich freue mich auf eine gute Nachbarschaft und allen Usern viel Sonne im Herzen.



Das freut uns, denn der Virus hat schon fast alle Denkfähigen hingerafft oder zu einem Massen-Exodus der Gebildeten geführt.

Denken wir immer an diese Legende:

Zitat
Die früheren Bewohner von Teneriffa, die Guanchen, nannten den El Teide "Echeyde", was Hölle bedeutet. Der Name stammt von dem Glauben, dass auf dem Berg eine böse Göttin, die Guayota genannt wurde, wohnte.
Nach der Legende war Guayota verantwortlich für die Eruptionen des Teide.

Eines Tages verdunkelte sich der Himmel und die Luft war kaum noch zu atmen. Schwarze Wolken zogen auf.

Die Guanchen spürten die Präsenz der Göttin Guayota, die daraufhin aus ihrem Berg trat und sich der Sonne, Magec genannt, bemächtigte.

Daraufhin wurde es dunkel und die Guanchen beteten zum Gott Achamán, um sie zu beschützen und die Sonne zu befreien. Daraufhin richtete sich Achamán gegen den Teide (Echeyde), wo sich Guayota mit Magec versteckt hielt. Es entbrannte ein Kampf, Guayota schleuderte aus dem Krater Steine, Lava und Asche, wurde aber von Achaman besiegt.
Der Gott verbannte Guayota für immer in den Krater und befreite die Sonne, Magec damit diese wieder die Erde beleuchtet.



Leider hat der "flache Stefan" den Stopfen auf dem Echeyde geöffnet. Der muss wieder drauf!
Handeln wir in der Tradition des Achamán, befreien wir die Sonne und unterstützen wir fortan Ben Magec!

[ Editiert von Tagoror TV am 07.05.09 10:45 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.05.2009 12:59
#3 RE: Grüße von der Nachbarinsel Antworten

Hola und liebe Grüße auf die Nachbarinsel
Wünsche Dir viel Spass bei und mit uns und viel Freude am schreiben, lesen, stöbern und austauschen.
Naja, ich denke mal bei uns herrscht eigentlich ne recht große Meinungsfreiheit, was zwar auch dazu führt dass einige Mitglieder das Weite suchen, aber wo es damals nicht so war mit der Meinungsfreiheit sind andere auch geflüchtet weil sie nicht sagen durften was sie wollten *lach*
naja, leider kann man es nicht jeden recht machen, aber ich denke mal unser forum ist recht offen und erlaubt recht viel...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 14:55
#4 RE: Grüße von der Nachbarinsel Antworten

Zitat
naja, leider kann man es nicht jeden recht machen, aber ich denke mal unser forum ist recht offen und erlaubt recht viel...



So ist es!!!
..... und deshalb werden "Gestalter" in schwierigen Forenzeiten eher HIER landen als WOANDERS, wo FORUMLEITUNG als das Kochen einer "deutschtümelnden Suppe nach Gutsherrenart" verwechselt wird. Das würde selbst UNOX heute als geschäftsschädigend ansehen.

SANNY IS COOL!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 15:07
#5 RE: Grüße von der Nachbarinsel Antworten

Blaggy Offline



Beiträge: 28

07.05.2009 16:34
#6 RE: Grüße von der Nachbarinsel Antworten

Danke für die liebe Aufnahme, ich glaube auch das sich offene Qualität durchsetzen wird.

Wer wegläuft, weil Meinungsfreiheit herrscht sollte das auch lieber tun

Wer wegläuft weil keine herrscht, ist klug

So nun wartet schon weider arbeit auf mich

:131: Hier gehts zum offenen [color=black]TeneriffaCafe[/color]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 19:53
#7 RE: Grüße von der Nachbarinsel Antworten

Blaggy, Du hast es gut beschrieben.
WIR freuen uns auf Deine neue Plattform, die Du hier zu gegebener Zeit vorstellen magst.

Zum Thema auch:

Zitat
Meinungsfreiheit:
Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin



Es geht auch um Stärke!
Da kannst Du mal sehen, wie schwach z.B. der Moeffe Löschclub auf Teneriffa ist.
Man sollte lieber die Starken wählen, die CONTRA und GEGENWIND annehmen und sich danach mit einem guten Whisky belohnen.

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 01:03
#8 RE: Grüße von der Nachbarinsel Antworten

danke tagoror
das video ist super. ich denke du weisst auch, wo aeltere gute klamotten zu finden sind . ich denke da an anna gabriel (mexiko)
waere schoen, wenn du mir da einen tipp geben koenntest. merci carina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz