Hier ist es immer schön. Durchschnittstemperatur ganzjährig bei etwa 25°C. Im Sommer wirds 3-5°C wärmer, im Winter kanns wiederrum regnen. Das ganze Jahr über kann es vorkommen, dass s.g. Calima hier herrscht, dann steigen die Temperaturen einige Tage mehr an.
Mit Familie kannst du jederzeit hier Urlaub machen, da es genügen Angebote gibt.
Hoffe, dir geholfen zu haben.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Ich kann Ole und das Biest nur zustimmen,und auch wie Sie sagen, mit dem Calima muss man auch immer wieder mal rechnen.Komischerweise wenn ich Urlaube, macht der Calima auch gerade Urlaub auf Gran Canaria. Liebe Grüße Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Die schoensten Monate sind Mai,Juni,(trotz eines Hauches von Calima, momentan absolut super)! Juli, August,natuerlich heiss(auch ohne Calima),vielleicht fuer Kids nicht so empfehlenswert einen Ausflug in die Berge zu machen..!!?? September/Oktober auch wieder angenehmer(wobei aber ab Ende Oktober(speziell in den Bergen) mit Regen zu rechnen ist!! November/ Dezember/Januar normalerweise auch schoen (Lagebedingt: andere Temperaturen,Regen,etc...moeglich) "fieses Wetter! kann man von Februar bis Abril haben!! Aber wer kann das schon voraus sagen!?? Auch hier gibt es "Wetterkapriolen" was ist heutzutage schon noch NORMAL??
Dunas de Maspalomas Palmitos Parque Puerto de Mogán Agüimes Barranco de Fataga Arguineguin Puerto Rico San Bartolomé de Tirajana Santa Lucía Pico de las Nieves Cruz de Tejeda Roque Nublo Roque Bentaiga Artenara Caldera de Bandama Teror Valle de Agaete Arucas Santa Maria de Guía Sardina Puerto de las Nieves Catedral de Santa Ana Casa de Colón Parque San Telmo Calle Mayor de Triana Pueblo Canario Parque Santa Catalina Playa de las Canteras u.v.m.
Gando am besten mit großem Abstand besuchen. Der zweite Besuch führt meistens zurück in die Kälte.
Einen Vorgeschmack holt man sich am Besten hier im Forum von Willi´s Bilder.