Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
diro Offline




Beiträge: 581

12.05.2009 23:37
RE: Zurück aus Barcelona Antworten

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Barcelona verbracht und sind seit Sonntag Abend wieder zurück.

Nachfolgend ein paar Bilder aus dieser wirklich sehr schönen Stadt.




.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

13.05.2009 00:26
#2 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

... sehr schöne Aufnahmen - toll!

Auch wir lieben diese Stadt und das besondere Flair dort ...

LG
Fritz

:gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.05.2009 00:41
#3 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

tolle Fotos, Dieter........... machen richtig Lust.......... bei den Hafenbildern werden bei mir Erinnerunge wach ...... schnief...
bea

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 18:34
#4 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

Ich schließe mich an , Barcelona muß wirklich

eine schöne Stadt sein , nach den Bildern zu Urteilen !

Die Aufnahmen sind Euch gelungen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.05.2009 18:43
#5 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

hui da habt ihr ja tolle fotos gemacht. echt schön dort.
welcome back :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 21:31
#6 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

Einfach Spitze
War mal 4 Tage da,aber nur schlechtes Wetter gehabt.
Viel Spass Euch Beiden noch.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.05.2009 23:46
#7 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

Ja geile Fotos!!
waren vor 22 Jahren (uebeer Sylvester) mal da ,leider auch nur sehr kurz,konnten auch nicht alle "Ecken" erkunden.Aber ein gewisses Flair hat diese Stadt schon Schoenes Wetter bei einer Hafenrundfahrt konnten wir auch geniessen. Also "Barca" jederzeit wieder!!

Gruessle Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.05.2009 10:04
#8 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

sehr schöne bilder von einer tollen stadt.danke für die bilder.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

diro Offline




Beiträge: 581

15.05.2009 00:05
#9 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

Zitat
waren vor 22 Jahren (uebeer Sylvester) mal da



Da musst Du ja noch ein kleines Mädchen gewesen sein.

Durch die Olympischen Spiele hat besonders der Hafenbereich und auch der Montjuic sehr viel neuen Glanz erhalten.

Vielleicht sollte sich PDI einmal für die Olympischen Spiele bewerben.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.05.2009 01:17
#10 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

Zitat
Gepostet von diro

Zitat
waren vor 22 Jahren (uebeer Sylvester) mal da



Da musst Du ja noch ein kleines Mädchen gewesen sein.

Durch die Olympischen Spiele hat besonders der Hafenbereich und auch der Montjuic sehr viel neuen Glanz erhalten.

Vielleicht sollte sich PDI einmal für die Olympischen Spiele bewerben.


http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.05.2009 01:42
#11 RE: Zurück aus Barcelona Antworten

Ach Gotterle..jetzt hab ich mich vertippt..Sorry Diro
Danke,das du mich noch fuer ein kleines Maedchen haelst,lol...(liegt wohl an meiner zarten Haut:123
Als 1992 die Olympiade in Barcelona lief,kam ich gerade aus den U.S.A...Costa Rica...und Dom.Rep. nach Mallorca,dann Ibiza..wieder zuerueck nach Lanzarote und spaeter wieder Fuerteventura(von wo aus wir gestartet waren) bevor wir erst ganz Suedeuropa(ausser Portugal)durchforstet hatten Der Sylvesterurlaub in Barcelona war vor unserer(sag mer mal Auswanderung)im Juni 1989!
Naja,das kleine Maedchen denkt heute noch mit viel Freude an die "guten alten Zeiten"

Nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz