Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Paginas Offline



Beiträge: 25

13.05.2009 20:20
RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo zusammen,

Leben jetzt schon seit ca. 4 Jahren auf der Insel ( Vecindario ) und möchten uns nun mal bei euch anderen vorstellen.

Meine Person ( Jupp ) :-) bin 29 Jahre und meine Frau Karin 28. Wir haben 2 Kinder 9 ( Mädel ) und 6 ( Bub ) Jahre.

Vielleicht gibt es Mitglieder mit oder ohne Kinder die intresse an neue Kontakte haben.

Liebe Grüsse

Jupp & Karin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.05.2009 23:24
#2 RE: Hallo zusammen Antworten

Hola Jupp u. Karin!! im Forum!! Und erst mal Gruesse in die "Nachbarschaft"
Wir wohnen in der naehe von El Carrizal u.haben auch einen Knirps von 6 Jahren*gg*
schick mir doch mal deine Telefon-NR. per PN..(wenn du moechtest)? vielleicht trifft man sich mal in Vecindario/Cruce Arinaga..etc..

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 00:38
#3 RE: Hallo zusammen Antworten

Und hab ein Glas Wein im Haus, wenn Doro kommt wird es süffig!

Behaupten böse Zungen

Nicht schlagen Doro, war ein kleiner Scherz

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 00:50
#4 RE: Hallo zusammen Antworten

Doro steht mehr auf das gute alte Bier. Wein na ja oder Doro?... Wer ihn braucht? Aber schön das es noch neue Leute gibt die hier schon lange leben und sich jetzt melden. Herzlich Willkommen.

Habe eine Tochter von 9 Jahren zur Info.

Vielleicht kommt ihr ja auch zum Treffen beim Hermann?

Saludos Geo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.05.2009 01:19
#5 RE: Hallo zusammen Antworten

Hohoho...was "boese Zungen" so alles behaupten
Aber gegen ein gutes Glas Wein(zum Essen)ist nichts einzuwenden,beim Cerveza kann ich mit euch "gutgebauten"
Jungs sicher nicht mithalten.....

Salute

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 02:13
#6 RE: Hallo zusammen Antworten

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 02:23
#7 RE: Hallo zusammen Antworten

doch kannste bestimmt locker mithalten können ja nix ab... lecker vino hmmm geht auch was bei mir

Paginas Offline



Beiträge: 25

22.05.2009 01:21
#8 RE: Hallo zusammen Antworten

erstmal danke für die netten antworten.

Zitat
Vielleicht kommt ihr ja auch zum Treffen beim Hermann?



wo findet das treffen denn statt ?

Grüße von Karin und Jupp

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

22.05.2009 07:54
#9 RE: Hallo zusammen Antworten

Das Treffen war schon, guckst du hier: Treffen

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

paargc Offline




Beiträge: 15

03.06.2009 15:24
#10 RE: Hallo zusammen Antworten

Auch von uns Herzlich Willkommen auf dem Board.
Auf das Ihr viele Kontakte hier findet. Ja 4 jahre ist schon ne Zeit. Da müssen wir erst noch landen ;-)

Gruß

Micha und Janine

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz