Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Paginas Offline



Beiträge: 25

13.05.2009 21:21
RE: Nachhilfe Gesucht Antworten

Hallo an alle

Wir suchen dringend und regelmässig Nachhilfe die zu uns nach Hause kommt ( Vecindario )in Spanisch sowie in Deutsch für unsere Tochter.

Gut wäre es, wenn für Deutsch das Lernmaterial von der ersten bis zur dritten Klasse vorhanden wäre.


Mfg. Jupp & Karin

Adnan Offline



Beiträge: 3

15.10.2019 21:35
#2 RE: Nachhilfe Gesucht Antworten

Ich empfehle dir, jemanden zu finden, der Nachhilfe online anbietet? Wenn du Nachhilfe online bekommen möchtest, würde ich dir nach meiner Erfahrung https://www.easy-tutor.eu/nachhilfelehrer-finden/ empfehlen. Sie bieten Nachhilfe in Englisch, Mathe, Latein und anderen Schulfächern an.

Ich habe sie letztes Jahr gefunden, da ich etwas Nachhilfe in Mathe brauchte und ich habe genau das gefunden, was ich dort gesucht habe.

Sie bieten Nachhilfe über Video-Chat an und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Infos zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Xobor23 Offline



Beiträge: 1

24.01.2020 21:12
#3 RE: Nachhilfe Gesucht Antworten

Hallo,

Habe letztens eine Nachhilfe für meine Tochter gesucht und bin dabei auf Tutor Boost gestoßen. Hat mich sehr positiv überrascht und wollte ich dir deshalb weiterempfehlen.

Online Nachhilfe


Würde mich interessieren ob dir das auch gefällt. Kannst mir ja mal schreiben, falls es was wird.

Grüße
Lobar

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz