Hallo Paternoster *winke winke* Er hat also Willi dann auf seiner Kamera drauf ... Schöne Bilder Willi, danke. Auf Bild 2 gefällt mir das Bodypainting.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Bilder so nicht schlecht. Jedoch spiegeln sie nicht wieder wie viele Menschen dort waren. An der Strasse standen 1000ende Menschen an diesem Teil der Strecke war das nicht der Fall. Man bekommt den Eindruck die Waagen wären alleine unterwegs. Dem war nicht so. Das Yumbo-Center ist aus allen "Nähten" geplatzt.
ZitatGepostet von Dustin2 Danke Willi , tolle Bilder. Selbst Manne ist Dir nicht entgangen !
Ob er ( wie im vorigen Jahr ) noch Fotos von den "SPANISH MASTERS BEACHVOLLEYBALL 2009 " einstellt ?
Bestimmt...., ich verlass mich da total auf ihn !
VG Jürgen
Hallo Jürgen, diesmal war ich leider nicht beim Beachvolleyball...keine Zeit. Wäre gerne da gewesen um Fotos zu machen. Nächstes Jahr werde ich daran denken...versprochen. Manfred
Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.
Hier noch einige Fotos vom Umzug. Konnte nicht näher ran, da ich das Büro "bewachen" mußte.
Trotzdem viel Spaß damit.
VG Willi
auf der linken Seite hinter dem Wagen, der mit dem rosa Shirt und der Kamera vor dem Gesicht, daß ist unser Forum-Mitglied Paternoster
Ja ich bin die Typ mit der Glatze und dem hübschen rosa T-Shirt.Ich mußte das tragen "SECURITY" Natürlich habe ich die Kamera vor dem Gesicht um das Forum Mitglied "Willi" zu fotografieren. Schließlich hat er zuerst auf mich geschossen (mit seiner Kamera).. dann habe ich einfach zurück geschossen..... hier kommt das Foto...
Willi ist der Mann in der Mitte vom Foto und auch mit der Kamera vor dem Gesicht.
Bis zum nächsten Duell im nächsten Jahr. Manfred
Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.