Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

15.05.2009 19:30
RE: Katzenbabies Antworten

Wir haben heute 3 Katzenbabies im Karton gefunden und sie zum Pucki gebracht. Dort können sie bis morgen bleiben. Wir suchen ein zu Hause (evtl. mit Garten) für die Babies. Es müßen nicht alle 3 zusammen genommen werden. Es scheinen Geschwister zu sein, zwei sehen ähnlich der "Felix" Katze aus der Werbung und einer ist etwas kleiner und schwarz mit weißer Brust. Das Geschlecht kenne ich nicht. Wenn sie bis morgen niemanden gefunden haben, sind wir alle (wir und Christa) gezwungen die auszusetzen
Weder sie noch wir haben Platz für die 3.

Wir ziehen Herrenlose Tiere magisch an, erst gestern haben wir einen Hund bei Pucki abgegeben, der Dank Chip seinen Besitzer übermittelt werden konnte

Zudem hat Pucki immer wieder Katzen, die ein neues zu Hause suchen.

Also, wäre schön wenn ihr vielleicht mal rumfragt bei Leuten die ihr kennt...vielleicht ergibt sich durch Zufall was

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.05.2009 21:47
#2 RE: Katzenbabies Antworten

oh mist. also eile ist angesagt
vielleicht mal bei der katzenmama an der strandpromenade fragen, vielleicht können die kleinen dort (bevor sie ausgesetzt werden) im Rudel aufgenommen. Sie werden täglich gefüttert und soweit möglich tierärztlich behandelt. auf jeden fall müssten die 3 auch kastriert werden dann. sie wären zwar dann auch strassenkatzen/freigänger, aber es finden sich gerade bei katzenbabys immer wieder urlauber oder anwohner die ein kitten mit zu sich nehmen. wäre zumindest die einzigste möglichkeit die ich als allerletztes wählen würde.
oder kann man sie vielleicht bei einem tierarzt vor ort abgeben? ich würde sie ja nehmen (wie immer) aber bin ja leider in DE

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

15.05.2009 22:27
#3 RE: Katzenbabies Antworten

Ja Sanny...wir haben schon bei Bekannten angefragt. Der Pucki ist ja ein Tierarzt, hier in Tablero, nur wie meist mit Katzen (auch Kitten) überfüllt.
Wir haben auch schon bei verschiedenen Auffangstationen angerufen, aber die haben bisher nie Platz für Fundtiere gehabt. Auch schon als wir Hunde hier gefunden hatten...aber wenn du kurz darauf anrufst und spenden willst...das ist immer Willkommen.
Naja, ist ein anderes Thema.

Wir suchen dringen Katzenmamas und Katzenpapas für die Katzenbabies. Je mehr sich melden umso schöner wäre es.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

julsko Offline



Beiträge: 520

16.05.2009 19:02
#4 RE: Katzenbabies Antworten

Habt ihr was für die Kleinen gefunden???

Live and let Live
julsko.net

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.05.2009 19:12
#5 RE: Katzenbabies Antworten

Nein, leider nicht bisher. Das Gute ist, dass sie bis nächste Woche bei Pucki Tierarzt bleiben können. Es sind 2 Mädels und ein Junge. Die Kastration, bzw. Sterilisation, werden vom Tierschutz übernommen.
Unsere Mädels fragen am Montag in der Schule nochmal nach.
Es wäre schön, wenn wir ein Gutes zu Hause für sie finden.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

julsko Offline



Beiträge: 520

16.05.2009 20:52
#6 RE: Katzenbabies Antworten

Ja das würde mich für die kleinen freuen. Aber wenigstens sind sie fürs erste gut aufgehoben. Habt ihr mal bei Adota un Amigo nachgefragt? die sprechen aber nur Spanish oder English. Dort werden die Tiere bei Privatfamilien untergebracht bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.

Live and let Live
julsko.net

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.05.2009 23:01
#7 RE: Katzenbabies Antworten

Wer und Wo ist das denn?
LG
Olaf

Sprachlich sollte das kein Problem sein, da die Kätzchen ja Canarios sind.

[ Editiert von Ole und Biest am 16.05.09 23:04 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

skydrak Offline




Beiträge: 424

16.05.2009 23:16
#8 RE: Katzenbabies Antworten

Hier werden Sie geholfen: topic.php?id=305831

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

17.05.2009 10:03
#9 RE: Katzenbabies Antworten

Danke Pascal, werden da morgen vormittag anrufen. Nicht falsch verstehen, nur kommen wir vorher nicht zu den Kitten rein, da sie in der Praxis sind und diese heute geschlossen ist.


LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Chartie Offline



Beiträge: 20

18.05.2009 14:52
#10 RE: Katzenbabies Antworten

hallo,

hier ist noch eine adresse wo ihr s ielleicht mal versuchen könnt.
dieser tierschutzverein ist ganz gut organisiert.

http://www.animalesanahi.org/index.php?article_id=1&clang=2

viel grlüch ich drück die daumen und pfoten!!!!!!!!

lg
chartie

Chartie Offline



Beiträge: 20

18.05.2009 15:08
#11 RE: Katzenbabies Antworten

sorry, das habe ich noch vergessen:


ANAHI SOCIEDAD PROTECTORA DE ANIMALES

Carretera de Ayagaures N° 16
35100 Maspalomas GRAN CANARIA
Teléfono: 928 14 40 55 Mobil: 660 32 62 24

E-Mail : info@animalesanahi.org

C.I.F : G 35091826

Geöffnet: Dienstags, Donnerstags und Samstag von 10 bis 12 Uhr

viel glück!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz